Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich da nicht softwaremäßig schon viel relativieren lassen könnte. In Amiland ist es ja möglich, Bass, Höhen etc anzupassen. Damit könnte man hier in Deutschland auch mal startenSchön wäre es, wenn die mal nen besseren Lautsprecher einbauen würden. Ich finde den Klang des Echo nicht besonders doll. Ich habe parallel nen Bose Soundlink Mini 2 und der klingt deutlich besser.
irgenwie hab ich momentan das Gefühl, das sich Alexa nicht wirklich weiterentwickelt was neue Funktionen etc angeht![]()
irgenwie hab ich momentan das Gefühl, das sich Alexa nicht wirklich weiterentwickelt was neue Funktionen etc angeht![]()
Stillstand trifft es wohl eher.irgenwie hab ich momentan das Gefühl, das sich Alexa nicht wirklich weiterentwickelt was neue Funktionen etc angeht![]()
Mir fehlt die Sonos Anbindung. Mal so ganz konkret.Was fehlt Euch konkret, soll sie Bier holen?
Ich hab bei mir das ganze Haus selbst verkabelt und ein Smart Home System installiert. Eine Mischung aus Loxone und KNX. Da fuchst man sich eben so rein. Ist auch keine Raketenwissenschaft. Elektrotechnikstudium hilft bisschen.![]()
Klingt Mega kompliziert aber auch Ultra cool. Wo hast du das wissen dafür her? Kann zwar ehrlich gesagt wenig damit anfangen was du da erzählst, aber interessiert bin ich schon xD

Echo mit Display wohl auch kurz vor Veröffentlichung stehen. Das wäre wiederum ganz cool, wenn Formfaktor und Lautsprecher passen.
https://www.golem.de/news/amazon-ec...ildschirm-soll-im-mai-kommen-1704-127548.html
Was fehlt Euch konkret, soll sie Bier holen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen