G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Anhang anzeigen 62115
Hub mit Fernbedienung für 95 €. Ist das ein guter Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Hub dabei ist, ist das ein Top-Angebot. Die Elite mit Touchscreen hab ich auch, braucht man aber eigentlich nicht. die Companion ist vollkommen ausreichend und Hub-kompatibel. Wenn man das getrennt kauft, ist man ca. EUR 190 los.Anhang anzeigen 62115
Der Hub ist auf jeden Fall das wichtigste - der ist aber auf dem Bild gar nicht zu sehen? Ansonsten kenne ich jetzt diese Fernbedienung von Logitech nicht - ich hab die Elite mit dem Touchdisplay. Aber unabhängig davon finde ich das Hub-System super. Funktioniert im Gegensatz zu den früheren Harmony-Fernbedienungen wirklich absolut zuverlässig.
Hab mich mal ein bisschen damit beschäftigt und HA-Bridge auf dem Rasperry im Netzwerk installiert. Ich kann damit über UUID Actions direkt im Netz die Befehle an den Loxone Server schicken. Ich muss nur noch die Actions mit einem Sprachbefehl verknüpfen (das geht ganz einfach in einer Weboberfläche) dann kann ich hier jede! einzelne! Funktion im Haus per Sprache steuer!!! Wie geil!
Lichter/Lichtszenen/Steckdosen/Jalousien/Heizung/Musik über Sonos (solange bis Sonos direkt unterstützt wird)/Haustür öffnen wenns geklingelt hat/Garagentor/...
Und bevor jemand mit Sicherheit und Megaphone kommt, ich werde die Haustüre erst mal nicht drüber schalten, aber ich könnte![]()
Hub ist auf einem der anderen Bilder zu sehen. Taugt also? Hab aktuell nur ein paar Hue-Birnen und eine Sonos. Wird aber alles noch aufgestockt.
Gibt es bei 3 Stück Rabatt oder wozu die Sammelbestellung?Interesse an Sammelbestellung für Echo Dot im Berliner Raum? Brauche einen, zwei sind zur Vergabe
Hub taugt, Preis ist aber ehemaliger Neupreis.Hub ist auf einem der anderen Bilder zu sehen. Taugt also?
Hub taugt, Preis ist aber ehemaliger Neupreis.
Gibt es bei 3 Stück Rabatt oder wozu die Sammelbestellung?
Bing halt,Computer, wo befindet sich Japan? - Welt
Computer, wo ist Japan - Ein Ort namens Japan konnte in deiner näheren Umgebung nicht gefunden werden.
kk thx
Hub ist auf einem der anderen Bilder zu sehen. Taugt also? Hab aktuell nur ein paar Hue-Birnen und eine Sonos. Wird aber alles noch aufgestockt.
Anhang anzeigen 62146
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen