Nebiros666
#teamlucifer
Heute kam mein Broadlink RM Pro, klappt schonmal einwandfrei mit meinem Sony TV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uns auch. Ich löse das, in dem ich sage: Spiel den Song XY von XYDie vergisst aber auch selbstständig.
Zur Zeit ist unsere Kleine auf dem EAV Tripp. Alexa, spiele Küss die Hand schöne Frau. Seit gestern keine Chance. Wir haben es zu dritt versucht. Entweder Fehlermeldung oder aber, " das gehört zu den Dingen, die ich leider nicht verstehe." Das hab ich leider sehr oft. Starte Radiosender x oder Nachrichten geht ohne Probleme aber exakt definierte Musikwünsche ist bei uns noch n bisschen buggy.
bei uns auch. Ich löse das, in dem ich sage: Spiel den Song XY von XY
könnte es daran liegen, dass alexa ja praktisch immer dazulernt? All die Befehle, die wir ihr geben, werden ja in der persönlichen Cloud gespeichert, damit sie immer besser und besser auf uns hört. Vllt bringt sie es durcheiander, wenn mehrer Leute ihr befehle geben, aber jeder auf leicht unterschiedliche art?Keine Chance.
Exaktes Bsp. oben.
Bisher: Spiele küss die schöne Frau.
Treffer !
Jetzt Fehlermeldung.
Spiele bla bla von EAV.
Nope. Spiele Lieder von bla bla. Nope.
Das haben wir auch schon xfach mit Hörspielen durch. Es läuft drei Tage und auf einmal dann nicht mehr.
Mich nervt das extrem weil ich gerne hätte, dass meine Tochter ihren Kram im Bad hören kann.
Oft sitzt sie aber auf dem Pott und Alexa hat ihre Tage und macht echt überhaupt nicht was sie soll.
Dann hörst du die ganze Zeit Alexa,
Spiele Mia and me ! und die Bitch schert es einen Dreck. Am nächsten Tag ist es dann schon wieder ok.
Naja es ist ja noch in der Testphase
könnte es daran liegen, dass alexa ja praktisch immer dazulernt? All die Befehle, die wir ihr geben, werden ja in der persönlichen Cloud gespeichert, damit sie immer besser und besser auf uns hört. Vllt bringt sie es durcheiander, wenn mehrer Leute ihr befehle geben, aber jeder auf leicht unterschiedliche art?
Die vergisst aber auch selbstständig.
Zur Zeit ist unsere Kleine auf dem EAV Tripp. Alexa, spiele Küss die Hand schöne Frau. Seit gestern keine Chance. Wir haben es zu dritt versucht. Entweder Fehlermeldung oder aber, " das gehört zu den Dingen, die ich leider nicht verstehe." Das hab ich leider sehr oft. Starte Radiosender x oder Nachrichten geht ohne Probleme aber exakt definierte Musikwünsche ist bei uns noch n bisschen buggy.
. Vllt bringt sie es durcheiander, wenn mehrer Leute ihr befehle geben, aber jeder auf leicht unterschiedliche art?
Ne, aber vllt dauert der Lernprozess länger wenn mehrere Personen ihr auf unterschiedliche Weise die gleichen Befehle gebenDass muss aber gehen - oder man darf Alexa nur mit dem Aufdruck "nur für Singles!" verkaufen.
Das war ja auch lediglich eine VermutungJa, das kann ja durchaus sein (ist ja eh noch eine Beta-Version, insofern wird sich das sicherlich noch verbessern). Aber trotzdem komisch, dass es dann mit der gleichen Stimme plötzlich bei gleichen Befehlen nicht mehr geht. Das ist jetzt eher inversives Lernen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen