Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, bislang nicht aber ich mach nicht so viel mit dem dot.Findet noch einer das seit dem letzten Update der dot langsamer geworden ist? Vorher war Alexa echt fix und hat quasi alles instant umgesetzt. Seit dem Update dauert das alles was länger. Da nimmt die sich gerne ein paar Sekunden zum überlegen.
Was brauche ich für die Sprachgesteuerte Bedienung meines Home-Entertainment Systems? Amazon Dot + Logitech Hub, ist das richtig? damit könnte ich dann den AV-Receiver + den Fernseher anschalten + die Netflix app starten; pausieren; lautstärke verändern? oder stelle ich mir das zu einfach vor? bzw: was kann Amazon Dot in dem Bereich, und was nicht?

wovon? Vom Echo oder Dot? Finde ich beim Echo garnicht, vergleichbar mit BT-Speakern in der Größe? Was hast du denn erwartet?ich muss sagen bin bisschen enttäuscht von der maximalen lautstärke.
auch hat sie noch nicht mitbekommen wer präsident der usa ist![]()
![]()
auch hat sie noch nicht mitbekommen wer präsident der usa ist![]()
![]()
Ok, Echodot kann ich nichts zu sagen.Echo dot. meine 25€ bluetooth lautsprecher können wesentlich mehr
So leichte Sachen kann man seit Jahren mit jedem billig HandyBeste Leben mit dem Teil.
Nie wieder den Teebeutel zu lange in der Tasse dank schnell eingerichteten Timer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen