Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt doch auch für Echo, nicht den Dot.Ich habe 6920 am Ende auf denn dot, aber Computer kann ich nicht einstellen.

hab jetzt auch meinen Harmony Hub mit Yonomi verbunden....crazy Sache. Wie das wohl erst wird wenn die offizielle Harmony Unterstützung kommt 
Oh man. Unser Dot muss bald aus dem Bad. Meine Frau tickt regelmäßig wegen unserer Tochter aus. Während dem Mittagessen meine Kleine "muss mal Pipi". 20 Sekunden später aus dem Badezimmer "Alexa spiele Mia and me" "Alexa, erzähle einen Witz" und so geht das endlos weiter. Dabei ist das so geil morgens im Bad. Erst Radio und dann liest mir mir Alexa die Nachrichten vor.
hab jetzt auch meinen Harmony Hub mit Yonomi verbunden....crazy Sache. Wie das wohl erst wird wenn die offizielle Harmony Unterstützung kommt
Das ist die Sache.... ich frage mich wie Kinder damit umgehen. Angenommen die werden von kleinauf damit groß, kriegen die nicht nen ganz anderen Bezug zu Kommunikation oder "Personen" wenn die so nen "Assistenten" um sich haben?
Ich bekomm da nix gebacken mit, ich muss irgendwie falsch fragenFür die Berliner:
Gibt jetzt einen BVG Skill. Zwar noch in der Beta, funktioniert aber bereits erstaunlich gut. Gibt auch ein Video dazu auf der Facebook Seite.
Ich hab alexa in echo umgestellt, ich hoffe ich darf mal einen namen selbst wählen, frag mich was das problem sein soll dabei, meiner soll auf pipo hören.
Oh ja, ich würde es gerne Star Trek like "Computer" nennen![]()
Endlich eine Einladung bekommen![]()

pah, "Alexa, bestell 2,5 laufende Meter"“Alexa, setz Tischfolie auf den Einkaufszettel“
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen