Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts bezüglich dem hub irgendwo ne Anleitung zu lesen? Verstehe nicht wirklich was ich damit dann machen kann.
Gibts bezüglich dem hub irgendwo ne Anleitung zu lesen? Verstehe nicht wirklich was ich damit dann machen kann.
Welche schaltbare Steckdose nehmt ihr her?
Gibt es eine die Apples HomeKit unterstützt, sich aber auch mit Alexa versteht?
Der Hub macht auch erst mit Alexa Sinn. Hab vorher nie verstanden, warum ich mit einer harmony den Hub brauche, nur um auch per App steuern zu können.
Die Bewertungen bei Amazon sprechen aber nicht gerade für den Hub, hab mir das Ding auch schon angeschaut.
Für den Hub braucht man dann aber keine extra Harmony Fernbedienung oder?
Der Hub macht auch bzw. gerade mit einer Harmony durchaus Sinn, da er den Raum mit Signalen flutet. Ist dann wichtig, wenn man eine Activity mit vielen Geräten anlegt, wo die Empfänger auch noch weit voneinander entfernt liegen. Bspw. Activity Kino, wo der Beamer gegenüber von AVR, BD Player, Leinwand liegt und zusätzlich noch Licht aus und Jalousien runtergehen soll. Kriegt man mit der blanken Harmony nicht hin.Der Hub macht auch erst mit Alexa Sinn. Hab vorher nie verstanden, warum ich mit einer harmony den Hub brauche, nur um auch per App steuern zu können.
Es gibt keinen, denn der Hub ist immer der gleiche. Erst nach Verbinden mit der jeweiligen Harmony wird daraus ein Ultimate Hub oder nicht. Unterschied ist der Funktionsumfang, denn ohne alles oder mit "abgespeckter" Harmony kann der Hub nur 8 Geräte verwalten und mit einer 950 bis zu 15 Geräte und die kommen ja schnell zusammen.Welchen sollte man den nehmen bzw. was ist den der Unterschied zwischen dem normalen und dem Ultimate?
Nein, da die Harmony nicht bidirektional funktioniert, deshalb ist das ohne offizielle Logitecheinbindung mit Echo auch alles nix Ganzes.Geht es irgendwie, dass die FB weiß wenn ich über Alexa eingeschaltet habe?
Jetzt mit der Harmony Smartphone AppWas ich aber nicht mehr finde: Wie passe ich die Funktionen im Display nun an? Früher konnte ich das mit der HarmonyDesktopApp, jetzt suche ich das vergebenes. Hätte z.B. gern in einer Aktivität auf dem Display, dass ich den Kanal noch wechseln kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen