Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag doch Alexa wenn sie ankommt. :ugly:
Die ist schon da, hab aber Grade die Mail von meiner Freundin bekommen, wo die 50€ Bedingungen stehen, somit geht das Teil wieder zurück, aber das finde ich schon übel von Amazon, Werbung machen mit 50€ gutschrift und die dann nicht zu geben.

Hat hier jemand Interesse daran?

Sonst geht es zurück an Amazon.

Wahaha, Sprachsteuerung per Logitech Hub + Yonomi App/Skill funktioniert hervorragend.
"Alexa, Konsole einschalten" - Xbox, TV, AVR gehen an und schalten auf die entsprechenden Kanäle. Geilo! :liebe:

Nur "Konsole ausschalten" will sie irgendwie nicht verstehen. "Fernseher ausschalten", "Blu-ray ausschalten", alles geht, nur beim Konsolen-Befehl verweigert sie die Arbeit. Komisch.

Wahaha, Sprachsteuerung per Logitech Hub + Yonomi App/Skill funktioniert hervorragend.
"Alexa, Konsole einschalten" - Xbox, TV, AVR gehen an und schalten auf die entsprechenden Kanäle. Geilo! :liebe:

Nur "Konsole ausschalten" will sie irgendwie nicht verstehen. "Fernseher ausschalten", "Blu-ray ausschalten", alles geht, nur beim Konsolen-Befehl verweigert sie die Arbeit. Komisch.
100euro für den hub echt ein stolzer Preis ist.

Kennt jemande das GGMM E5?
51lRs9VU%2BEL.jpg

Dass kann wohl amazon Alexa, was auch immer das heißt.

Ich habe das GGMM E3 als Internetradio und WLAN/Bluetooth Speaker und finde das richtig geil, das E5 sieht aber auch super aus.

100euro für den hub echt ein stolzer Preis ist.

Absolut. Der ist wahrscheinlich auch nur so hoch, weil man damit jedes Smartphone/Tablet zur Fernbedienung machen kann und so niemand mehr Logitechs noch teureren Harmonys kaufen würde. :D

Amazon Echo hat aber sicher auch dazu beigetragen. Habe mal geschaut, vor einigen Monaten war das teilweise für 40€ im Angebot. Jetzt, wo Echo da ist, geht das auch bei Ebay wieder für deutlich mehr weg.

Ich selber habe es vor kurzem für 55€ bei einem Amazon Marktplatzanbieter gekriegt. Für die UVP hätte ich es auch nicht gekauft.

Ist übrigens das selbe Hub, das auch den Harmonys beiliegt. Falls ihr also schon so eine Fernbedienung mit Hub in Betrieb habt, könnt ihr das für Alexa nutzen.

Denkt ihr, man kann den Logitech Hub bedenkenlos bei Ebay gebraucht kaufen? Find nur gebraucht Angebote um 40€, Neupreis liegt bei ca. 100€

Zurück
Oben