Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es, guckst du mein Beitrag knapp über deinemHätte gerne erst mal die Sonos Einbildung. Das würde mir schon reichen.
Der DOT hat 1:1 die gleichen Funktionen wie der Echo. Echo hat nur einen besseren Lautsprecher.Auch eine Einladung bekommen. Nur weiß ich gerade nicht ob ich einen will ^^
Der dot kann alles was der Echo kann bis auf die Musik Wiedergabe?

Beim avr ist halt blöd, der muss doch dann ständig an sein damit man die Rückmeldung von Alexa über die Boxen bekommt.
Wie hast du die 50€ Rabat bekommen?Eben die Einladung erhalten und beide Modelle in weiß bestellt. Auf den großen gab es 50,00 Rabatt.
Aber ich will das die Musik die ich über Alexa Auswähle über meine Sonos Lautsprecher abgespielt wird. Das bekomme ich mit der App aber nicht hin. Dann muss ich wohl auf das offizielle Update warten.Gibt es, guckst du mein Beitrag knapp über deinem![]()
Nein hab 230 für beides gezahlt. Da wurde nichts abgezogen.Die 50€ gibt es automatisch und steht auch so in der Einladung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen