Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das "komische" ist halt nur ... bei Smartphones haben wir kein Problem damit.
Hey, immer her. Und PCs und und und.
Theoretisch kann Dich da auch jeder belauschen/begucken was auch immer.
Aber wenn das neue Iphone erscheint gibts nie den Beitrag, dass man da lieber einen Bogen drum machent, weil man eventuell belauscht werden könne oder so.

Genau so schauts aus. Am Notebook gibts ne Webcam, diese könnte theoretisch unerkannt genutzt werden, Smartphones könnten sich in einen Überwachungsmodus schalten (vllt. deshalb teils der Akku Verbrauch, während am anderen Tage alles tutti ist) etc.

Wir leben nun mal in einer Zeit, in der alles vernetzt wird und glaubt mir, der Trend ist weder aufzuhalten noch interessiert es die großen. Somit wird es in Zukunft weiter und weiter gehen und es wird noch "schlimmer", als es jetzt schon ist.

Würde ich nehmen. In weiß. Das wäre echt großartig.

Hmm, wollte grade meine Bestellung aufgeben, und da steht das ich nur 1 Gerät bestellen kann, hab dann nur den Echo bestellt und den Dot kann ich jetzt nicht mehr bestellen, schreibe da die Tage mal amazon an und frage was da los ist.

Hab heute meine Alexa bekommen, kann der Dot genau die gleichen Dinge, oder unterscheiden die sich nicht ausser in der Größe.

Die Hue Einbindung ist auch mehr schlecht als Recht, funktioniert nämlich nicht. Mein Spotify Konto läßt sich auch nicht verknüpfen.

Also teilweise versteht sie aus 2 Metern schon nicht mehr genau was man sagt wenn man es nicht über normal Niveau spricht. Da kommt dann teilweise.

Ich habe es akustischen nicht verstanden.

Ja ja, hör doch einfach zu.

Wie kommt man den jetzt an die 50€ Gutschrift.

Gerade den Dot in Betrieb genommen. Ich lach mir hier einen ab. Was für ein spitzen Gerät. Funktioniert anstandslos und versteht jedes Wort meines Gesabbels. :lol:

Wie geil das ist. Alleine das mit der Nachrichtenzusammenfassung. Wenn ich nun nach Hause komme, einfach Alexa nach aktuellen News fragen und ich kriege die Informationen sofort kompakt aufs Ohr, während ich was zu Essen mache oder aufm Klo sitze. Knaller!

Der Lautsprecher klingt auch verdammt gut, dafür dass der Dot so klein ist.

Beste Erfindung des Jahres! Brauche später unbedingt noch den Echo und am besten noch ein paar Dots. :D

Heute noch ein Philips Hue Starter Set mitgenommen und mit Alexa verbunden.

exat.gif

Ich krieg mich nicht mehr ein, was für ein fabelhaftes System (auch wenn die Einrichtung über die Gruppen ein bisschen gedauert hat). "Alexa, Licht anschalten" *fade* und es wird licht.

Ich sehe es vor meinem geistigen Auge, in Zukunft rufe ich nur noch "Alexa, Xbox!", Fernseher und Konsole schalten sich ein und das Licht wird gedimmt-grün. So gut. Ein Logitech Hub für die Gerätschaften habe ich mir eben auch schon bestellt. Vielleicht folgt demnächst auch noch ein passendes Thermostat, damit ich Alexa die Zimmertemperatur einfach entgegen brüllen kann. "Alexa, hab kalt, mach warm!" :D

Zurück
Oben