Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich aber nicht bekommen, aber gut zu wissen das es so abgezogen werden hätte müssen.@MachtAG
Ein Anmeldung zur Bestellung stand das mit dem Rabatt damals direkt dabei.
Anhang anzeigen 56956
Rabatt bekommt jeder mit Einladung.Wie hast du die 50€ Rabat bekommen?
Nein, scheinbar nicht, werde aber gleich Amazon anschreiben wegen den 50€.Rabatt bekommt jeder mit Einladung.
AppleBin ein wenig zwiegespalten ob ich mir auch alles bestellen würde, wenn ich die Einladung erhalte.
Gerüchte verdichten sich immer mehr das Apple auch was in dieser Ruchtung plant und 2017 raus kommen soll.
Dann müssten Sie Siri aber für den deutschen Markt krass aufbohren. Was ich von Alexa von meinem Bruder mitbekommen habe funzt das Ding um einiges besser als Siri.
Zumindest auf deutsch.
das ist ja total absurd, siri ist doch klasse: siri, wecken um 16 uhr" "ich kann dich nicht verstehen"Anfangs konnte man auch ohne bestellen. Gab da nen Fehler bei denen.Nein, scheinbar nicht, werde aber gleich Amazon anschreiben wegen den 50€.
Ohne Einladung hätte ich ja nicht bestellen können.
Dann nuschel halt nicht so und beim dich wie ein Gentlemen.Appledas ist ja total absurd, siri ist doch klasse: siri, wecken um 16 uhr" "ich kann dich nicht verstehen"
Ne siri bleibt einfach ein totalausfallDann nuschel halt nicht so und beim dich wie ein Gentlemen.
Frag doch Alexa wenn sie ankommt.Also scheinbar bekommt man die 50€ nur wenn man bis 16.09 eine Einladung angefragt hat, ich bin mit aber ziemlich sicher das es auch danach noch mit 50€ Gutschrift beworben wurde.
Schon übel zumal ich die Einladung am 17.09 abgeschickt hatte.
Kann das mal jemand checken, sonst gegen die Teile zurück.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen