Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Unglaublich, die leute kaufen echt wie blöd. Da sind doch sicher unzählige bei die das später auf ebay verticken anders kann ich mir das nicht erklären, da sitzen doch nicht hunderte leute die sich denken "Hey, eine Zahnbürste! Genau das was ich wollte!"

Um die drei Zahnbürsten zum Aktionspreis abzuverkaufen brauchts halt nicht viele, die sich ausgerechnet das denken :D

Hallo liebes Amazon-Team,

ich finde die Playstation nicht gut, weil sie so schnell ausverkauft war. Das Design ist super, aber sie hätte nicht so schnell weg sein dürfen. Ich habe schon um 14:30 Uhr geklickt. Gerade als die Playstation eine halbe Stunde zum Verkauf freigeschaltet war.

Amazon, macht euch keine Sorgen, das liegt alles nur an Sony.

Ich hätte auch gerne die Unterhose gehabt, aber die hat Volker bekommen :(

Dieser gemeine Volker aber auch! :lol:

KaKun schrieb:
Das ihr euch aber auch dermaßen verarschen lasst... :D

Wieso verarschen?
Man kanns ja mal probieren, wenns klappt --> toll, wenns nicht klappt gehts Leben auch weiter...
Ich jedenfalls werd mich bei sowas sicherlich nciht aufregen, kann halt nicht jeder "gewinnen" (bei den Rabatten ists ein Gewinn), Amazon will ja auch Gewinn machen...

Und Amazon muss dabei sicher keinen Imageverlust ertragen, da bringts auch nix, die bitterbösen Kommentare dort anzuführen...
Erstens sind das zu 90% eh Kiidies im Ragemode, zweitens wird keiner von denen Konsequenzen ziehen, sondern bei der nächsten Aktion wieder fleißig kaufen und drittens schweigt die Masse, denen es am Arsch vorbei geht ob sie was abbekommen haben oder nicht einfach.
Im Internet sind die Pöbler, Meckerer und Unzufriedenen immer am lautesten, auch wenn sie in krasser Unterzahl sind.

Hallo liebes Amazon-Team,

ich finde die Playstation nicht gut, weil sie so schnell ausverkauft war. Das Design ist super, aber sie hätte nicht so schnell weg sein dürfen. Ich habe schon um 14:30 Uhr geklickt. Gerade als die Playstation eine halbe Stunde zum Verkauf freigeschaltet war.

Amazon, macht euch keine Sorgen, das liegt alles nur an Sony.

Ich hätte auch gerne die Unterhose gehabt, aber die hat Volker bekommen :(

:lol:

Zurück
Oben