G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Nein, aber ich kann lesen: PS3 Cyber Monday Bewertungen!SirHorst schrieb:Du kannst ja nicht davon ausgehen das alle so enttäuscht sind und davon ausgegangen sind auf jeden fall was zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber ich kann lesen: PS3 Cyber Monday Bewertungen!SirHorst schrieb:Du kannst ja nicht davon ausgehen das alle so enttäuscht sind und davon ausgegangen sind auf jeden fall was zu bekommen.
Attendorner schrieb:JokerofDarkness schrieb:Also entweder habe ich bei Marketing nicht aufgepasst oder Du hast keine Ahnung von der Materie. 1000 zufriedene gegen 10000 unzufriedene Kunden, nenne ich keinesfalls gelungen.Mandos schrieb:Das ist ne schöne Werbeveranstaltung von Amazon die mehr als gelungen ist.
Und die 10.000 kaufen demnächst nicht mehr da? Vielleicht sehen das die anderen auch alle nicht so verbittert wie manch einer hier im Forum?
Klar, solche Experten die sich für so was Uralub nehmen und mit nassen Händen vorm PC sitzen, mögen Amazon wahrscheinlich die Pest an den Hals wünschen, aber wenn man realistischt an die Sache rangeht und weiß, dass es pures Glück sein wird wenn man was bekommt, die sehen das ganze sicher deutlich entspannter wenn es nicht klappt![]()
Das über ein Unternehmen gesprochen wird ist auch Marketing. Den Leuten im Mund sein ist auch Werbung. Und wer hier wirklich unzufrieden ist und wer nicht dürfte wohl keiner von uns wissen. Ich findes jedenfalls lächerlich sich darüber aufzuregen. Dann seid halt konsequent und bestellt dort nicht mehr und gut ist. Sofern ihr dort weiter bestellt kann man euch dann wohl auch nicht als unzufriedene Kunden werten.
Ich sehe es von der Warte als Kunde schon gelassen, dass heißt aber nicht das ich die Art und Weise gutheiße. Im Übrigen heißen 10000 unzufriedene Kunden nicht gleich 10000 weniger Kunden, aber der Imageverlust ist definitiv enorm.Attendorner schrieb:Und die 10.000 kaufen demnächst nicht mehr da? Vielleicht sehen das die anderen auch alle nicht so verbittert wie manch einer hier im Forum?

Attendorner schrieb:Geil, die Uhr auch noch bekommen![]()

Freezi schrieb:Attendorner schrieb:Geil, die Uhr auch noch bekommen![]()
das ist nicht fair![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen