Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
JokerofDarkness schrieb:
Mandos schrieb:
Das ist ne schöne Werbeveranstaltung von Amazon die mehr als gelungen ist.
Also entweder habe ich bei Marketing nicht aufgepasst oder Du hast keine Ahnung von der Materie. 1000 zufriedene gegen 10000 unzufriedene Kunden, nenne ich keinesfalls gelungen.

Und die 10.000 kaufen demnächst nicht mehr da? Vielleicht sehen das die anderen auch alle nicht so verbittert wie manch einer hier im Forum?
Klar, solche Experten die sich für so was Uralub nehmen und mit nassen Händen vorm PC sitzen, mögen Amazon wahrscheinlich die Pest an den Hals wünschen, aber wenn man realistischt an die Sache rangeht und weiß, dass es pures Glück sein wird wenn man was bekommt, die sehen das ganze sicher deutlich entspannter wenn es nicht klappt ;)

Bestimmt haben auch welche blau gemacht, werden deswegen gefeuert, haben keine PS3, verlieren ihre Wohnung und laufen in einem Monat mit nem Schild durch die Gegend auf dem steht "Amazon hat mich in den Ruin getrieben". :D

:kaffee: Das über ein Unternehmen gesprochen wird ist auch Marketing. Den Leuten im Mund sein ist auch Werbung. Und wer hier wirklich unzufrieden ist und wer nicht dürfte wohl keiner von uns wissen. Ich findes jedenfalls lächerlich sich darüber aufzuregen. Dann seid halt konsequent und bestellt dort nicht mehr und gut ist. Sofern ihr dort weiter bestellt kann man euch dann wohl auch nicht als unzufriedene Kunden werten.

Die Bewertungen sind aber wirklich witzig :lol:

Attendorner schrieb:
Und die 10.000 kaufen demnächst nicht mehr da? Vielleicht sehen das die anderen auch alle nicht so verbittert wie manch einer hier im Forum?
Ich sehe es von der Warte als Kunde schon gelassen, dass heißt aber nicht das ich die Art und Weise gutheiße. Im Übrigen heißen 10000 unzufriedene Kunden nicht gleich 10000 weniger Kunden, aber der Imageverlust ist definitiv enorm.

Unglaublich, die leute kaufen echt wie blöd. Da sind doch sicher unzählige bei die das später auf ebay verticken anders kann ich mir das nicht erklären, da sitzen doch nicht hunderte leute die sich denken "Hey, eine Zahnbürste! Genau das was ich wollte!"

Zurück
Oben