Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist ein Händler mal so 'nett', und bietet auf eine begrenzte Stückzahl einen sehr ordentlichen Rabatt, und dann meckern alle, nur weil sie bei dem Schnäppchen nicht zum Zuge kamen.
Irgendwie typisch. :fp:

Freezi schrieb:
MP3 Alben haben für mich einfach keinen wert, ich habe da nichts in der Hand.
So sieht es aus. Hinzu kommt, dass man sehr oft die CDs schon für 3-4€ im Ausland bekommt.

silent breath schrieb:
Was hat denn die Alienbox gekostet ??
27,77€ für Millisekunden :D

Seo schrieb:
Da ist ein Händler mal so 'nett', und bietet auf eine begrenzte Stückzahl einen sehr ordentlichen Rabatt, und dann meckern alle, nur weil sie bei dem Schnäppchen nicht zum Zuge kamen.
Bevor ich bei so etwas von Verarsche rede, dauert es, aber das hier ist eine.

Seo schrieb:

Gott, wie naiv.

Die machen das nicht aus Nächstenliebe, sondern weil es so berechnet war. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Leute heute auf Amazon andere Produkte gekauft haben. Da steht ein geldgeiler Konzern dahinter der ein die Kunden mit einem Lockangebot auf die Seite gelotst hat.

Diejenigen die ein Produkt bekommen haben wünsche ich viel Glück. Ist immerhin ein netter Nebeneffekt, dass ein paar Leute wirklich glücklich gemacht wurden.

Seo schrieb:

Entschuldigung, die Aktion beginnt um 14:00:00 Uhr und endet um 14.00:00 Uhr

Die nächste wird um 16:00:00 beginnen und auch exakt in der gleichen Sekunde beendet sein......

"Bitte vergessen sie nicht soviel Miele Waschmaschinen mitzunehmen wie sie tragen können. Jaa wie sie können keine tragen !? Dann eben nicht !"

silbex schrieb:
Seo schrieb:

Gott, wie naiv.

Die machen das nicht aus Nächstenliebe, sondern weil es so berechnet war. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Leute heute auf Amazon andere Produkte gekauft haben. Da steht ein geldgeiler Konzern dahinter der ein die Kunden mit einem Lockangebot auf die Seite gelotst hat.

Als ob ich das nicht wüsste. :roll: Deshalb auch die Anführungszeichen.

Aber es wird ja gleich nach Kartellamt gerufen, und sorry, das ist einfach nur lächerlich.

Naiv ist es mit dem gedanken an so eine aktion heran zu gehen das jeder was bekommt wenn tausende von leuten wie die Geier über dem Kaufen Button kreisen. Wer dann aus trauer und frust nachher was anderes bei amazon kauft weil er sich ach so große hoffnungen gemacht hat das Amazon nur für einen Tag und ein Angebot 20.000 Fernseher, 10. Pc Screens, 15.000 Ps3 Konsolen, etc in sein lager geschafft hat ist irgendwo auch selber schuld.

Ein Lockangebot beinhaltet das man in den Laden gelockt wird und sich denkt "Verdammt, jetzt bin ich extra hierhin gefahren dann kauf ich halt trotzdem was" Wer sich bei amazon denkt "verdammt, jetzt hab ich extra für 5min den Controller aus der Hand gelegt um auf eine Seite zu klicken, jetzt kauf ich trotzdem was" hat ganz andere probleme als das er nichts abbekommen hat :lol:

Mandos schrieb:
Als Amazon.de noch keinen Cyber Monday hier gemacht hat, waren die Zeiten eben besser und es ging noch allen gut. Was erlauben Amazon?
Mit Verlaub, aber das ist absoluter Unsinn. Entweder man macht eine breit angelegte Aktionen, bei der man sogar auf Erfahrungswerte zurückgreifen kann oder man lässt sie komplett. Eine Aktion die um 14:00 Uhr beginnt und auch endet, ist schlichtweg Mist. Zumal man Wochen im voraus die Werbetrommel rührt.

Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Konsolenlaunch. Ich hör schon wieder die Klagen: Wenn sie nicht genug Konsolen produziert bekommen sollen sie es am besten gleich ganz sein lassen. :lol:

Leute, euch wegen so etwas aufregen ist echt mal wieder typisch Deutsch. Das ist ne schöne Werbeveranstaltung von Amazon die mehr als gelungen ist. Seit heute Morgen ist das hier der am meisten besuchte Thread im Forum und Amazon wieder in aller Munde. Dass ist ein Privatunternehmen das logischerweise Geld kassieren möchte und fertig. Hab gerade heute nen MM Prospekt vom letzten Wochenende in der Hand gehabt wo für die Sonntagsöffnung Sonderpreise ausgezeichnet waren. Dabei hat dann gleich gestanden dass von DVD/CD XY nur 25 Stück da sind. Hätte Amazon vielleicht auch so machen sollen. Dann wäre hier weniger Drama.

Dow Jones schrieb:
Wie läuft das jetzt genau? das was ich will muss ich wohl zum Punktbeginn der Aktion bestellen, wenn es ausverkauft ist, kostet es wieder so viel wie früher?

http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schnäppchen-Shop-Überblick/b/ref=nav_swm_cyb?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_p=219603147&pf_rd_s=nav-sitewide-msg&pf_rd_t=4201&pf_rd_i=navbar-4201&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=04XNVZ4T91FKEBVAFS72

Da warten bis der countdown auf 0 ist im sonderfenster ( In opera erscheint es nicht !) Dann auf kaufen und los gehts. Über die Produktseite ist es NICHT möglich.

Mandos schrieb:
Das ist ne schöne Werbeveranstaltung von Amazon die mehr als gelungen ist.
Also entweder habe ich bei Marketing nicht aufgepasst oder Du hast keine Ahnung von der Materie. 1000 zufriedene gegen 10000 unzufriedene Kunden, nenne ich keinesfalls gelungen.

JokerofDarkness schrieb:
Mandos schrieb:
Also entweder habe ich bei Marketing nicht aufgepasst oder Du hast keine Ahnung von der Materie. 1000 zufriedene gegen 10000 unzufriedene Kunden, nenne ich keinesfalls gelungen.

Du kannst ja nicht davon ausgehen das alle so enttäuscht sind und davon ausgegangen sind auf jeden fall was zu bekommen.

JokerofDarkness schrieb:
Mandos schrieb:

Das geht schon auf... die Leute die bisher vielleicht nichts mit Amazon zu tun hatten und nur durch das Angebot auf die Seite aufmerksam gemacht wurden, entscheiden nun in zwei Richtungen.

a) sie bestellen weiterhin nichts dort
b) sie fangen an hier und da zu stöbern und finden etwas

Und die jenigen die bisher von Amazon "abhängig sind", und leer ausgegangen sind, werden deswegen wohl kaum Amazon den Rücken zukehren.

Vieles davon ist jetzt auch die große Welle machen, das wird sich alles legen. Amazon wird durch diese Aktion trotzdem gewinnen.

SirHorst schrieb:
JokerofDarkness schrieb:
Mandos schrieb:

Du kannst ja nicht davon ausgehen das alle so enttäuscht sind und davon ausgegangen sind auf jeden fall was zu bekommen.
Wir müssten auf jeden Fall mal schauen, wie die Lage in den Calvin Kline/Unterhose Foren ist. Ob die Leute sich dort auch so empören? Oder sind die dort schon alle erwachsen? :grins:

JokerofDarkness schrieb:
Mandos schrieb:

Und die 10.000 kaufen demnächst nicht mehr da? Vielleicht sehen das die anderen auch alle nicht so verbittert wie manch einer hier im Forum?
Klar, solche Experten die sich für so was Uralub nehmen und mit nassen Händen vorm PC sitzen, mögen Amazon wahrscheinlich die Pest an den Hals wünschen, aber wenn man realistischt an die Sache rangeht und weiß, dass es pures Glück sein wird wenn man was bekommt, die sehen das ganze sicher deutlich entspannter wenn es nicht klappt ;)

Zurück
Oben