silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Was hat denn die Alienbox gekostet ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht es aus. Hinzu kommt, dass man sehr oft die CDs schon für 3-4€ im Ausland bekommt.Freezi schrieb:MP3 Alben haben für mich einfach keinen wert, ich habe da nichts in der Hand.
27,77€ für Millisekundensilent breath schrieb:Was hat denn die Alienbox gekostet ??
Bevor ich bei so etwas von Verarsche rede, dauert es, aber das hier ist eine.Seo schrieb:Da ist ein Händler mal so 'nett', und bietet auf eine begrenzte Stückzahl einen sehr ordentlichen Rabatt, und dann meckern alle, nur weil sie bei dem Schnäppchen nicht zum Zuge kamen.
Irgendwie typisch.![]()
Seo schrieb:Da ist ein Händler mal so 'nett', und bietet auf eine begrenzte Stückzahl einen sehr ordentlichen Rabatt, und dann meckern alle, nur weil sie bei dem Schnäppchen nicht zum Zuge kamen.
Irgendwie typisch.![]()
Seo schrieb:Da ist ein Händler mal so 'nett', und bietet auf eine begrenzte Stückzahl einen sehr ordentlichen Rabatt, und dann meckern alle, nur weil sie bei dem Schnäppchen nicht zum Zuge kamen.
Irgendwie typisch.![]()
silbex schrieb:Seo schrieb:Da ist ein Händler mal so 'nett', und bietet auf eine begrenzte Stückzahl einen sehr ordentlichen Rabatt, und dann meckern alle, nur weil sie bei dem Schnäppchen nicht zum Zuge kamen.
Irgendwie typisch.![]()
Gott, wie naiv.
Die machen das nicht aus Nächstenliebe, sondern weil es so berechnet war. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Leute heute auf Amazon andere Produkte gekauft haben. Da steht ein geldgeiler Konzern dahinter der ein die Kunden mit einem Lockangebot auf die Seite gelotst hat.
Deshalb auch die Anführungszeichen.
Mit Verlaub, aber das ist absoluter Unsinn. Entweder man macht eine breit angelegte Aktionen, bei der man sogar auf Erfahrungswerte zurückgreifen kann oder man lässt sie komplett. Eine Aktion die um 14:00 Uhr beginnt und auch endet, ist schlichtweg Mist. Zumal man Wochen im voraus die Werbetrommel rührt.Mandos schrieb:Als Amazon.de noch keinen Cyber Monday hier gemacht hat, waren die Zeiten eben besser und es ging noch allen gut. Was erlauben Amazon?

Dow Jones schrieb:Wie läuft das jetzt genau? das was ich will muss ich wohl zum Punktbeginn der Aktion bestellen, wenn es ausverkauft ist, kostet es wieder so viel wie früher?
Also entweder habe ich bei Marketing nicht aufgepasst oder Du hast keine Ahnung von der Materie. 1000 zufriedene gegen 10000 unzufriedene Kunden, nenne ich keinesfalls gelungen.Mandos schrieb:Das ist ne schöne Werbeveranstaltung von Amazon die mehr als gelungen ist.
JokerofDarkness schrieb:Also entweder habe ich bei Marketing nicht aufgepasst oder Du hast keine Ahnung von der Materie. 1000 zufriedene gegen 10000 unzufriedene Kunden, nenne ich keinesfalls gelungen.Mandos schrieb:Das ist ne schöne Werbeveranstaltung von Amazon die mehr als gelungen ist.
JokerofDarkness schrieb:Also entweder habe ich bei Marketing nicht aufgepasst oder Du hast keine Ahnung von der Materie. 1000 zufriedene gegen 10000 unzufriedene Kunden, nenne ich keinesfalls gelungen.Mandos schrieb:Das ist ne schöne Werbeveranstaltung von Amazon die mehr als gelungen ist.
Wir müssten auf jeden Fall mal schauen, wie die Lage in den Calvin Kline/Unterhose Foren ist. Ob die Leute sich dort auch so empören? Oder sind die dort schon alle erwachsen?SirHorst schrieb:JokerofDarkness schrieb:Also entweder habe ich bei Marketing nicht aufgepasst oder Du hast keine Ahnung von der Materie. 1000 zufriedene gegen 10000 unzufriedene Kunden, nenne ich keinesfalls gelungen.Mandos schrieb:Das ist ne schöne Werbeveranstaltung von Amazon die mehr als gelungen ist.
Du kannst ja nicht davon ausgehen das alle so enttäuscht sind und davon ausgegangen sind auf jeden fall was zu bekommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen