Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attendorner schrieb:Freezi schrieb:Attendorner schrieb:Geil, die Uhr auch noch bekommen![]()
das ist nicht fair![]()
Oh doch. Neuen Pümper für 5,55 und ne neue Watch für 55,55 ist mehr als fair
Mache jetzt auch Feierabend
Steffko schrieb:Angebotsstatus wird geladen... mal wieder![]()

SirHorst schrieb:Unglaublich, die leute kaufen echt wie blöd. Da sind doch sicher unzählige bei die das später auf ebay verticken anders kann ich mir das nicht erklären, da sitzen doch nicht hunderte leute die sich denken "Hey, eine Zahnbürste! Genau das was ich wollte!"

KaKun schrieb:Das ihr euch aber auch dermaßen verarschen lasst...![]()
Hallo liebes Amazon-Team,
ich finde die Playstation nicht gut, weil sie so schnell ausverkauft war. Das Design ist super, aber sie hätte nicht so schnell weg sein dürfen. Ich habe schon um 14:30 Uhr geklickt. Gerade als die Playstation eine halbe Stunde zum Verkauf freigeschaltet war.
Amazon, macht euch keine Sorgen, das liegt alles nur an Sony.
Ich hätte auch gerne die Unterhose gehabt, aber die hat Volker bekommen![]()

dweezzu schrieb:Die ganzen Aufreger sind solche Eierköppe![]()
Freezi schrieb:dweezzu schrieb:Die ganzen Aufreger sind solche Eierköppe![]()
Du Eierkopp bist still, du hast ja auch ne PS3 bekommen...![]()
KaKun schrieb:Freezi schrieb:dweezzu schrieb:Die ganzen Aufreger sind solche Eierköppe![]()
Du Eierkopp bist still, du hast ja auch ne PS3 bekommen...![]()
Du doch auch...![]()
dweezzu schrieb:ich würde aber garantiert kein Eierköpping betreiben, wenn es nicht so wäre
Mein Hauptziel war ja eig. eh das Handy![]()
![]()
Da würde ich noch ein paar Stunden warten bevor man das mit Sicherheit sagen kann.Darko schrieb:Bei rührt sich immer noch nix, ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Traue mich nicht den Browser wegzuklicken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen