Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab eigentlich alle Bestellungen abgewickelt letzte Woche weil ich ja weiß das diese Woche die Stressigste im ganzen Jahr wird für die Jungs..... mh soll ich Halo jetzt noch bestellen.... zieht der MM da zufällig mit?

snowman schrieb:
Gerri schrieb:
der hat schon ne gute Flasche Wein bekommen :)

ich hab eigentlich eh keine Zeit Halo zu zocken. Bis zum 2.1. bin ich komplett abgefüllt....

:deal:

:knuddel:

Das kommt noch hinzu :grins:

@Ächti: ich finde es ist einfach eine nette Geste und zeigt dem Fahrer das er ne gute Arbeit macht. Musste nicht verstehen aber es gibt auch Leute, wie mich, die sowas durchaus zu schätzen wissen wenn jmd. seinen Job gewissenhaft erledigt.

Gerri schrieb:
@Ächti: ich finde es ist einfach eine nette Geste und zeigt dem Fahrer das er ne gute Arbeit macht. Musste nicht verstehen aber es gibt auch Leute, wie mich, die sowas durchaus zu schätzen wissen wenn jmd. seinen Job gewissenhaft erledigt.

Die einzige die an Weihnachten und Ostern was von mir bekommt ist meine Putzfrau. Eben weil Sie brav arbeitet.

Boarder schrieb:
Bei mir bekommen alle Zusteller (DHL,Hermes, UPS,GLS)einen 10er als Trinkgeld an Weihnachten......haben doch echt einen Scheiss Job - glaube die freuen sich wirklich darüber.

Finde ich an sich eine tolle Sache. Leider wechseln die hier dauernd durch. Hätte ich einen, der regelmäßig kommt, würde ich das aber genau so machen :dhoch:

Boarder schrieb:
Bei mir bekommen alle Zusteller (DHL,Hermes, UPS,GLS)einen 10er als Trinkgeld an Weihnachten......haben doch echt einen Scheiss Job - glaube die freuen sich wirklich darüber.

Unser DHL-Mann ist der Chef.
Wenn wir nicht zuhause sind, fährt er zu meinen Eltern und gibt den Krempel dort ab.

Hat dafür am Samstag auch ne Flasche Freixenet und n Zehner bekommen und selten hab ich Geld so gerne verschenkt.
Der macht n super Job :dhoch:

Dafür Amazon in letzter Zeit nicht.
Ich bin seit Jahren "prime" und die Lieferunen werden konstant schlechter.
Zuletzt am Freitag Morgen bestellt, Samstag keine Lieferung.
Mal wieder......

Hm, meine 3-Monats-XBL-Gold-Karte hängt seit dem 12. in Hagen ... 40% ... ist wohl verschwunden, muss ich wohl Amazon mal kontaktieren.
Ick kenn' bei uns keenen DHL-Mann, die geben sowieso immer woanders ab, meist gar nicht (angeblich dann aber nicht angetroffen ... am Samstag, wo ich extra auf den warte) und Tage später kommt die Benachrichtigungskarte per Briefpost ... auf's Maul würde der höchstens von mir kriegen.

Zurück
Oben