S
straikar
Gast
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:verdammt ^^
ich hab langsam ein schlechtes Gewissen unserem Postboten gegenüber![]()
Gerri schrieb:der hat schon ne gute Flasche Wein bekommen
ich hab eigentlich eh keine Zeit Halo zu zocken. Bis zum 2.1. bin ich komplett abgefüllt....

Gerri schrieb:der hat schon ne gute Flasche Wein bekommen![]()
snowman schrieb:Gerri schrieb:der hat schon ne gute Flasche Wein bekommen
ich hab eigentlich eh keine Zeit Halo zu zocken. Bis zum 2.1. bin ich komplett abgefüllt....
![]()

Gerri schrieb:@Ächti: ich finde es ist einfach eine nette Geste und zeigt dem Fahrer das er ne gute Arbeit macht. Musste nicht verstehen aber es gibt auch Leute, wie mich, die sowas durchaus zu schätzen wissen wenn jmd. seinen Job gewissenhaft erledigt.
Boarder schrieb:Bei mir bekommen alle Zusteller (DHL,Hermes, UPS,GLS)einen 10er als Trinkgeld an Weihnachten......haben doch echt einen Scheiss Job - glaube die freuen sich wirklich darüber.

Boarder schrieb:Bei mir bekommen alle Zusteller (DHL,Hermes, UPS,GLS)einen 10er als Trinkgeld an Weihnachten......haben doch echt einen Scheiss Job - glaube die freuen sich wirklich darüber.

Boarder schrieb:Kudos an Amazon.. gesten was bestellt, heute da....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen