xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ah Lego SW3 hätte ich so gerne, aber um 17 Uhr sitz ich grad im Zug irgendwo in der Wüste
hoffentlich bekomm ich es trotzdem hin

hoffentlich bekomm ich es trotzdem hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fergy schrieb:Wird IMO bestimmt nicht so schnell weg sein. Die letzten Aktionen wurden auch eher durch das Zeitlimit (4 Stunden oder so) beendet und weniger, weil 100% verkauft wurden.
Eben eine Mail von Amazon, Konsole wird am 12. Juli verschicktDelastevo schrieb:Amazon soll jetzt endlich mal meine Slim verschicken![]()
bei mir steht noch Versanddatum 26-30 Juli.MiXeR schrieb:Jup, bei mir wurde der Versandtermin auch auf den 09. - 12. Juli umgestellt.![]()
Am Arsch hängt der Hammer ...Mondknallschlumpf schrieb:Abgesehen von Portal 2 war bisher glaube ich jedes Blitzangebot ein Artikel, den eh kein Schwein haben will. Was ja letztendlich für die Aktion mit Preisreduzierung auch Sinn macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen