Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird IMO bestimmt nicht so schnell weg sein. Die letzten Aktionen wurden auch eher durch das Zeitlimit (4 Stunden oder so) beendet und weniger, weil 100% verkauft wurden.

Ja, auf den Stick kannst du alles speichern / verschieben. Profile, Savegames, Downloads, etc.

Lediglich Installationen von DVD-Spielen lohnen sich nicht, da die a) für den Stick sehr groß und b) eh an die Konsole gebunden sind, wo die Installation erfolgte.

Bis zu 16 GB von einem USB-Stick kannst du unter System -> Speicher für die Xbox konfigurieren lassen und diesen als mobilen Speicher verwenden.

Fergy schrieb:
Wird IMO bestimmt nicht so schnell weg sein. Die letzten Aktionen wurden auch eher durch das Zeitlimit (4 Stunden oder so) beendet und weniger, weil 100% verkauft wurden.

lag zum Teil aber auch an wirklich schlechten Angeboten. Bei Lego SW zum guten Preis, schlagen sicher mehr Leute zu

Amazon-Blitzangebot, heute 17 Uhr: (wieder einmal) Brink (PC, PS3 & 360)

Zur Aktion: http://www.amazon.de/games-pc-videospiele-zubeh%C3%B6r-hardware/b/ref=sa_menu_cvg2?ie=UTF8&node=301052&tag=konsolentreff-21

Shift 2 war auch ein gutes Blitzangebot letztens. Und ich Blödhammel bestelle versehentlich die PC Version die natürlich nicht umgetauscht werden kann, sondern nur zurück zur Gutschrift zurück und die 360 Version dann 20 Euro teurer neubestellen :tip: Am Arsch hängt der Hammer ...

Mondknallschlumpf schrieb:
Abgesehen von Portal 2 war bisher glaube ich jedes Blitzangebot ein Artikel, den eh kein Schwein haben will. Was ja letztendlich für die Aktion mit Preisreduzierung auch Sinn macht :D.

Was ist mit dem "neuen" NfS: Hot Puruit? Das habe ich mir für ca. 20 € damals gegönnt und es war ziemlich schnell weg

DE-mp3-top5000_tcgV2._V157582537_.png

Gibt bei Amazon gerade die Top 5000 Alben als MP3 Download für 4,89 je Album

[ama]http://www.amazon.de/MP3-Musik-Downloads/b/ref=sa_menu_mp32?ie=UTF8[/ama]

Irgendwie will das mit dem Verlinken direkt auf die Seite aus dem Forum nicht klappen

Zurück
Oben