Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mogli schrieb:Die Publisher haben meist nur verträge für eine bestimmte Zahl an Pressungen. Ist die erreicht, wird die Lizenz neu ausgehandelt. In diesem fall hat sich dadurch der publisher geändert. Noch dazu wird die neuauflage günstiger angeboten --> Schnäppchen
lüsterneLINDA schrieb:was steht denn bei dir bei voraussichtlichem versanddatum? also ich rechne nicht vor dem 12. mit der slim und dann muss ich nochmal bis zum we warten, bis ich sie anspielen kann.
ist schon krass, da hat man jahrelang ne 360 und obwohls nur ne slim ist, fühlt sichs grad bei mir an als würde ich auf ne nextgen konsole warten. ich will einfach dieses frische plastik/technik riechen
Oh ja, vor allem, da meine alte jetzt unterwegs zu rebuy ist und ich ein Loch im regal habeDelastevo schrieb:Amazon soll jetzt endlich mal meine Slim verschicken![]()
dmnk schrieb:Child of Eden PS3 ist für 29,95€ vorbestellbar:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B004IO3DNK/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=07MT72J722JX5Y1MYBDF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128[/ama]
Aranus schrieb:meine 4gb slim ist unterwegs aber per hermes![]()
Aranus schrieb:meine 4gb slim ist unterwegs aber per hermes![]()
Perfekt, dann leite ich die gleich mal zu mir um. Will nicht mehr wartenAranus schrieb:meine 4gb slim ist unterwegs aber per hermes![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen