Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Deutschland besteht aber nicht nur aus der gehobenen Schicht, mein Freund. Is mir scheissegal, ob ein Wirtschaftsunternehmen das Bestreben hat Geld zu verdienen oder nur dazu da ist, alte Bonbons von schlechten Karnevalsfeten zu fressen. ein gutes Angebot ist ein gutes Angebot und ein schlechtes Angebot ist ein schlechtes Angebot. DAS HIER war definitiv ein schlechtes (auch wenn man die Qualität des Spiels berücksichtigt).
Kann ich nochmal den ersten Teil der Antwort von Person B sehen? :lachweg:

KaKun schrieb:
Bei mir läuft es.

JokerofDarkness schrieb:
Alter solche Ausreden lassen bei mir die Galle kochen. Soll ich das jetzt auch bei Apple sagen? Oder MS? Oder Nintendo?
Nein das heißt, wenn Du es Dir nicht leisten kannst, dann ist es Dein Problem. Wenn Du nicht warten willst bis der Preis fällt, ist das Dein Problem. Ein Wirtschaftsunternehmen hat das Bestreben Geld zu verdienen und nicht wie Mutter Theresa irgendwelche Sachen zu verschenken, damit jeder sagen kann, wie toll diese Firma ist. Falls Dir das nicht passt bist Du in einem kapitalistischem Land wie Deutschland mit freier Marktwirtschaft schlichtweg falsch. Sorry, aber das ist die Realität.

Auch hier sag ich 's gerne nochmal. Wir haben eine soziale Marktwirtschaft, auch wenn viele das nicht glauben. ;)

GPLegend schrieb:
JokerofDarkness schrieb:
Alter solche Ausreden lassen bei mir die Galle kochen. Soll ich das jetzt auch bei Apple sagen? Oder MS? Oder Nintendo?
Nein das heißt, wenn Du es Dir nicht leisten kannst, dann ist es Dein Problem. Wenn Du nicht warten willst bis der Preis fällt, ist das Dein Problem. Ein Wirtschaftsunternehmen hat das Bestreben Geld zu verdienen und nicht wie Mutter Theresa irgendwelche Sachen zu verschenken, damit jeder sagen kann, wie toll diese Firma ist. Falls Dir das nicht passt bist Du in einem kapitalistischem Land wie Deutschland mit freier Marktwirtschaft schlichtweg falsch. Sorry, aber das ist die Realität.

Auch hier sag ich 's gerne nochmal. Wir haben eine soziale Marktwirtschaft, auch wenn viele das nicht glauben. ;)

Zumindest hätten wir wieder gern eine!

Und das Angebot war wirklich ziemlich scheiße. Ja Amazon will Geld verdienen. Klar. Das ändert aber nichts dran, dass das Angebot scheiße war.

[ama]http://www.amazon.de/EA-Dragon-Age-II-uncut/dp/B003UTUWNS/ref=amb_link_160368887_4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=04HS8X6QKA0MG9QTJDK6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=245669047&pf_rd_i=301052[/ama]

Wenn der 18er Versand nicht wäre:I

Mir hat es recht gut gefallen. Es ist etwas dynamischer als der 1te Teil. Leider im Gegenzug nicht so abwechslungsreich wie im 1ten

Für das Geld machst Du nix falsch

Warum sind die Spiele bei g2play so günstig wo ist der Haken?

Wie funktioniert das? Wollte Witcher 2 und Dirt 3 kaufen... für zusammen 38 Euro... lädt man die danach runter or woa?

Zurück
Oben