Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nochmal den ersten Teil der Antwort von Person B sehen?The perfect Dark schrieb:Deutschland besteht aber nicht nur aus der gehobenen Schicht, mein Freund. Is mir scheissegal, ob ein Wirtschaftsunternehmen das Bestreben hat Geld zu verdienen oder nur dazu da ist, alte Bonbons von schlechten Karnevalsfeten zu fressen. ein gutes Angebot ist ein gutes Angebot und ein schlechtes Angebot ist ein schlechtes Angebot. DAS HIER war definitiv ein schlechtes (auch wenn man die Qualität des Spiels berücksichtigt).

Bei mir läuft es.KaKun schrieb:Ist Amazon down?
Good God schrieb:Könntet ihr hier viellleicht bitte wieder Schnäppchen posten?Danke
JokerofDarkness schrieb:Nein das heißt, wenn Du es Dir nicht leisten kannst, dann ist es Dein Problem. Wenn Du nicht warten willst bis der Preis fällt, ist das Dein Problem. Ein Wirtschaftsunternehmen hat das Bestreben Geld zu verdienen und nicht wie Mutter Theresa irgendwelche Sachen zu verschenken, damit jeder sagen kann, wie toll diese Firma ist. Falls Dir das nicht passt bist Du in einem kapitalistischem Land wie Deutschland mit freier Marktwirtschaft schlichtweg falsch. Sorry, aber das ist die Realität.The perfect Dark schrieb:Alter solche Ausreden lassen bei mir die Galle kochen. Soll ich das jetzt auch bei Apple sagen? Oder MS? Oder Nintendo?
GPLegend schrieb:JokerofDarkness schrieb:Nein das heißt, wenn Du es Dir nicht leisten kannst, dann ist es Dein Problem. Wenn Du nicht warten willst bis der Preis fällt, ist das Dein Problem. Ein Wirtschaftsunternehmen hat das Bestreben Geld zu verdienen und nicht wie Mutter Theresa irgendwelche Sachen zu verschenken, damit jeder sagen kann, wie toll diese Firma ist. Falls Dir das nicht passt bist Du in einem kapitalistischem Land wie Deutschland mit freier Marktwirtschaft schlichtweg falsch. Sorry, aber das ist die Realität.The perfect Dark schrieb:Alter solche Ausreden lassen bei mir die Galle kochen. Soll ich das jetzt auch bei Apple sagen? Oder MS? Oder Nintendo?
Auch hier sag ich 's gerne nochmal. Wir haben eine soziale Marktwirtschaft, auch wenn viele das nicht glauben.![]()
Good God schrieb:Könntet ihr hier viellleicht bitte wieder Schnäppchen posten?Danke

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen