Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soll das ne Drohung sein ? :D

Aber um deine Frage zu beantworten, ich kann mit dem Setting nix anfangen und bin zudem ne Grafikhure. Brings zur LAN mit, dann kannst du mir ja nen Einblick gewähren, vielleicht unterliege ich ja einem monumentalen Irrtum. :P

Matrix-Trilogy Blu-ray für 19,99

jedoch 1-2 Wochen Lieferzeit

[ama]http://www.amazon.de/Matrix-Complete-Trilogy-Keanu-Reeves/dp/B001G5HB2I/ref=pd_ts_zgc_d_240171011_3?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=465493753&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1BWJZEMXEBCQQ54SM5AS[/ama]

Zerfikka schrieb:
Soll das ne Drohung sein ? :D

Aber um deine Frage zu beantworten, ich kann mit dem Setting nix anfangen und bin zudem ne Grafikhure. Brings zur LAN mit, dann kannst du mir ja nen Einblick gewähren, vielleicht unterliege ich ja einem monumentalen Irrtum. :P

Auf jeden Fall. Das beste was Rockstar bisher rausgebracht hat.
So viele geniale Ideen, Einfälle, Missionen, Charaktere habe ich auch bei einem GTA nie so empfunden. Vorallem macht es immer wieder Spaß den anderen Schülern eins reinzuwürgen, sei es mit Unterhose hochziehen, verprügeln, Murmeln, Kick me-Schildern oder dergleichen :D

Da ist dringends ein Nachfolger fällig.

@Xbox360Besitzer

Imo brauch man die Triologie von Matrix wirklich nicht. Der erste Teil ist meiner Meinung nach einer der besten Actionfilme aller Zeiten... die danach sind die schrecklichsten Nachfolger aller Zeiten. :I

so habs dann auch mal bestellt.. direkt 2 mal für mich und einen kumpel da dann die zweite nur noch 7 eus gekostet hat :) und ohne versand dann .. bin gespannt... ich fand gta zuviel hickhack..

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B002H2WNZO/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1TDFNW8GGS3150XN8MY5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128[/ama]

10,99 €

snowman schrieb:
Matrix-Trilogy Blu-ray für 19,99

jedoch 1-2 Wochen Lieferzeit

[ama]http://www.amazon.de/Matrix-Complete-Trilogy-Keanu-Reeves/dp/B001G5HB2I/ref=pd_ts_zgc_d_240171011_3?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=465493753&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1BWJZEMXEBCQQ54SM5AS[/ama]

2 und 3 haben allerdings noch immer die Fehler drinnen... :nein:

Es kommt wohl drauf an.

Die Version mit USK-Logo ist wohl fehlerfrei aber Angabe ohne Gewähr.
Hab ich ner Rezession entnommen.

Hab das Ding nach der Info über diese Fehler auch storniert.
Stehen schliesslich auf HD-DVD hier, nur wegen des unsäglich lauten Laufwerkes hätt
ich sie schon gerne auf BD gehabt.
Das Risiko wollt ich jedenfalls nicht eingehen, zweimal den selben Mist hierzuhaben.

Ist aber ne ganz schwache Nummer, genauso wie HDR und Gladiator :nein:

Zerfikka schrieb:
Es ist einfach nur zum Kotzen, ich will die Matrix Box schon lange auf BR haben aber mit den bekannten Fehlern kaufe ich das bestimmt nicht.

Kauf dir den ersten auf Blu-Ray.

Das reicht eigentlich doch voll und ganz.
Den zweiten finde ich persönlich ganz schlimm, der dritte ist unterhaltend aber
halt Lichtjahre hinter dem ersten.

Zurück
Oben