Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja nur ist das ja nicht wirklich eine Lösung des Problems. Wie gesagt, man kann ja nicht von Gästen verlangen das für KT zu deaktivieren. Selbst wenn die Seite keine andere Werbung beinhaltet. Ist doch letztendlich nur eine Verkomplexisierung. (Gibts das Wort? :D )

Wo ist das Problem? Leute die den Blocker eingeschaltet haben bekommen halt nur den Link.
Ein Tag an dem du nix zu kritisieren hättest wär aber auch was besonderes ;)

Scheiss mal auf die Gäste, die bringen doch eh keinen Umsatz. Soweit ich das einschätzen kann gehen hauptsächlich angemeldete User auf die Links und wenn die zu faul sind einen Haken zu setzen steht der Untergang des Morgenlandes kurz bevor. :P

nofix schrieb:
Wo ist das Problem? Leute die den Blocker eingeschaltet haben bekommen halt nur den Link.

Gibts mal einen Tag an dem du nicht dämlich rumtrollst?

Zuvor wurde noch gar kein Link angezeigt. Darum gings mir. So passts ja auch wieder...

@Zerfikka du gehst mir tierisch auf den Sack, sobald was geschrieben wird, kommst du an und machst beim Bashing mit. Zum Kotzen.

robat schrieb:
nofix schrieb:
Gibts mal einen Tag an dem du nicht dämlich rumtrollst?

Zuvor wurde noch gar kein Link angezeigt. Darum gings mir. So passts ja auch wieder...
ähm ja, dann lies doch bitte erst bevor du wieder rumstänkerst

robat schrieb:
@Zerfikka du gehst mir tierisch auf den Sack, sobald was geschrieben wird, kommst du an und machst beim Bashing mit. Zum Kotzen.

Dann heul doch du Pussy. :roll: Setz mich auf ignore oder noch besser bleib dem KT fern. Du meinst wohl, ich würde nen persönlichen Kreuzzug gegen dich führen. Dem ist nicht so aber deine Posting geben mir oft genug Anlass zum Bashen.

Schnäppchenseite... am Wochenende haben ein paar User mit Amazon kontakt aufgenommen und gefragt ob der Preis für Vorbesteller bei 947€ bleibt, und das haben die wohl bestätigt....

Hmm, mit Core i7 und Blu-ray-Brenner kommt mir das ein bisschen billig vor (wobei ich momentan ehrlich gesagt nicht so den Überblick über die Preise für Desktop-Replacements habe). Amazon setzt die Vorbestellerpreise allerdings ziemlich häufig taktisch ein, d. h. wenn da nicht gerade Hunderte auf die Schnäppchenmeldung angesprungen sind, könntest du wirklich Glück haben.

Zurück
Oben