Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:Wo ist das Problem? Leute die den Blocker eingeschaltet haben bekommen halt nur den Link.
Ein Tag an dem du nix zu kritisieren hättest wär aber auch was besonderes![]()
ähm ja, dann lies doch bitte erst bevor du wieder rumstänkerstrobat schrieb:Gibts mal einen Tag an dem du nicht dämlich rumtrollst?nofix schrieb:Wo ist das Problem? Leute die den Blocker eingeschaltet haben bekommen halt nur den Link.
Ein Tag an dem du nix zu kritisieren hättest wär aber auch was besonderes![]()
Zuvor wurde noch gar kein Link angezeigt. Darum gings mir. So passts ja auch wieder...
das liegt nicht am Firefox sondern am eingeschalteten AdblockerMandos schrieb:Einer der seltenen Momente wo ich froh bin den IE auf der Arbeit zu nutzen...
robat schrieb:@Zerfikka du gehst mir tierisch auf den Sack, sobald was geschrieben wird, kommst du an und machst beim Bashing mit. Zum Kotzen.
Setz mich auf ignore oder noch besser bleib dem KT fern. Du meinst wohl, ich würde nen persönlichen Kreuzzug gegen dich führen. Dem ist nicht so aber deine Posting geben mir oft genug Anlass zum Bashen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen