Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Soll das ne Drohung sein ?
Aber um deine Frage zu beantworten, ich kann mit dem Setting nix anfangen und bin zudem ne Grafikhure. Brings zur LAN mit, dann kannst du mir ja nen Einblick gewähren, vielleicht unterliege ich ja einem monumentalen Irrtum.![]()
Bully hat mir leider nicht wirklich gefallen. :/snowman schrieb:Matrix-Trilogy Blu-ray für 19,99
jedoch 1-2 Wochen Lieferzeit
[ama]http://www.amazon.de/Matrix-Complete-Trilogy-Keanu-Reeves/dp/B001G5HB2I/ref=pd_ts_zgc_d_240171011_3?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=465493753&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1BWJZEMXEBCQQ54SM5AS[/ama]

Zerfikka schrieb:Es ist einfach nur zum Kotzen, ich will die Matrix Box schon lange auf BR haben aber mit den bekannten Fehlern kaufe ich das bestimmt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen