Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Leute wenn ihr das Ende von Spielen einfach so Spoilert gibts in Zukunft Ärger!

War doch gar nicht das Ende, nur irgendwas dazwischen. Was am Ende passiert...

...hab ich vergessen. :oops:

Aber lange Rede, gar kein Sinn. Kaufen. Lässt sich bei Nichtgefallen ja immer noch für das fünffache bei ebay verscherbeln :grins:

Nächstes Schnäppchen bitte...

Ace Combat 6 ist grottig... alleine das man andauernd Bodenziele ausschalten muss, ich Frage mich ernsthaft, wieso man in dem Spiel keinen B-52 Bomber fliegen kann. Alleine Mission 5 oder 6, da sind irgendwie 6 Ziele eines besteht aus Luftkämpfe der Rest immer nur Bodenziele, da fliegt man dann gefühlte 100 mal tief rüber, bis die alle tot sind... auch das man die Bodenziele angreift als würde man in einem Kampfflugzeug aus dem zweiten Weltkrieg sitzen ist furchtbar.

Von den guten Bomben hat man aber immer zuwenig dabei ... habe daher die Bodenziele auch immer ganz normal mit Raketen ausgeschalten. Ansonsten macht das Spiel total viel Spaß und ich fand es richtig schade, als es vorbei war. Selbst die absolut grenzdebile Story passt noch irgendwie dazu. Iro hat zwar damit recht, dass es relativ viel Luft-Boden-Kampf gibt, Spaß macht es aber trotzdem und von "grottig" sind wir gaaaanz weit weg.

Ich fand die beiden Vorgänger waren besser in der Präsentation und boten doppel soviele Missionen.

drizzt schrieb:
Es gibt genug Flugzeuge, die man auch mit Bomben ausrüsten kann.

Wenn ich aber ein Krieg gegen soviele Bodenziele habe, dann möchte ich auch einen Bomber fliegen.

In Wirklichkeit wird auch niemand 4 F-16 Maschinen schicken, um 100 Panzer auszuschalten, ich weiß auch das es ein Arcade Flugspiel ist, aber das ist selbst dafür zu weit hergeholt.

Hm, vielleicht kaufe ich mir auch "Ace Combat". Ich hatte nämlich sogar mit "Over G Fighters" einigermaßen Spaß und das scheint im Vergleich zu AC6 ja eine unbeschreibliche Gurke zu sein. :D

Zu "Ace Combat" sollte es doch auch mal einen Flightstick geben. Ist der mittlerweile auch in Deutschland erschienen? Wenn nicht, kann man den irgendwo günstig importieren? Wenn ich schon ein Flugspiel zocke, dann auch nur mit dem passenden Stick. :grins:

Iro schrieb:
In Wirklichkeit wird auch niemand 4 F-16 Maschinen schicken, um 100 Panzer auszuschalten, ich weiß auch das es ein Arcade Flugspiel ist, aber das ist selbst dafür zu weit hergeholt.

Es schickt auch niemand B52 Bomber, um bewegliche Bodenziele anzugreifen, sowas macht man nunmal mit Kampfflugzeugen, und wenn es nur ein Mehrzweckbomber wie der "Tornado" ist...
Und der ist genauso im Spiel wie der Tarnkappenbomber F117.

Ein B52 Bomber ist genauso mit GPS verfolgenden Bomben ausgestattet, wie ein Kampfflugzeug, blos das ein B-52 Bomber davon weit weit mehr transportieren kann, als ein Kampfflugzeug. Ganz davon abgesehen konnte man vor 2 Wochen in Spiegel TV sehen, das man den B52 Bomber auch für bewegliche Ziele einsetzt, der kreist weit oben eine Runde und wartet auf Befehle und wirft die Bombe dann dahin, wo die Typen die Bomben haben wollen.

Ich bezweifle, dass die damit auf Panzerjagd gehen, wenn die gerade durch die Pampa brettern. Aber wie auch immer, niemand will nen schwerfälligen Bomber steuern, tatsächliche Kampfflugzeuge kriegen ihre Ziele in der Regel sowieso nie zu Gesicht, von daher ist die ganze Diskussion eh müßig.
Der Titel ist Arcade durch und durch und soll Spaß machen, und das tut er.

Mondknallschlumpf schrieb:
Der Titel ist Arcade durch und durch und soll Spaß machen, und das tut er.

Und genau das will ich :deal: Hatte damals den Demolevel gespielt und fand die Grafik derbe geil. Aus der Höhe sah das schon fast Photorealistisch aus - was natürlich bei nem Tiefflug schnell vorbei war. Bin auf das Spiel gespannt. Ich erwarte jedenfalls wirklich nur nen schönen Arcade Flightshooter. :popcorn:

Zurück
Oben