Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
51Ptx%2Bv-AIL._SL500_AA240_.jpg

Adventskalender Blu-Ray des Tages:

Inhalt:
- Schwarzwald Lounge - Knisternde Gemütlichkeit im Landhausstil
- Datscha Deluxe - Feurige Stimmung der Extraklasse
- Chalet Royal - Wohlige Behaglichkeit für Schöngeister

:D

olli_snap1.jpg

Das kauf ich euch ab!!! :D

Dazu kann man dann gleich das HD Aquarium kaufen, Sachen gibts...

http://www.amazon.de/Plasma-Aquarium-HD-Impressionen-Definition/dp/B001C9Z3PA/ref=pd_bxgy_d_text_b

Das zweite ist auch gut (nur mit grossen Abstrichen bei der Grafik, die ist nicht mehr wirklich zeitgemäß).
Allerdings ist das dann die deutsche Cut Version, nicht wahr?
Cut ist nicht so schön ;)

Och man...das wär n tolles Schnäppchen, das Spiel hab ich eh noch auf der Liste....aber neee...dt. Version kann man mal wieder nicht kaufen...bei Fallout solls ja genau so sein. :/

NICHT enthalten in der Mumu Version sind

# allzu drastische Bluteffekte
# Zombie Minigame
# Bodyguard Nebenmissionen, Amokfahrt, Fuzz und Vandalismus
# Geiselnahme mit anschließender Tötungssequenz

Des Weiteren soll die Deutsche Version im Coop-Modus nicht mit der internationalen Version kompatibel sein.

Quelle: SB

dweezzu schrieb:
Och man...das wär n tolles Schnäppchen, das Spiel hab ich eh noch auf der Liste....aber neee...dt. Version kann man mal wieder nicht kaufen...bei Fallout solls ja genau so sein. :/

Bestellt doch die uncut bei play.com :?

Kostet nur 25,49 EUR incl. Versand und ist mit deutschen Untertiteln :)

Geht es nur mir so, dass ich den Vorteil von HD-Filmen (generell) bisher noch nicht gefunden habe? Auf meinem Samsung-HD haben DVDs oder DigitalTV fast die gleiche Qualität wie HD-Filme. Ich finde, da lohnt der Aufpreis überhaupt nicht ...

Kumpel von mir ist gestern an meinen LCD gegangen und wollte das Fell von Boog (Jagdfieber) anfassen und streicheln :lol: Sooo geil fand er (ich natürlich auch) das Bild !

Also Bill Gates erzähl hier keinen Scheiß MANN :tip:

Zurück
Oben