Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bezweifle, dass die damit auf Panzerjagd gehen, wenn die gerade durch die Pampa brettern. Aber wie auch immer, niemand will nen schwerfälligen Bomber steuern, tatsächliche Kampfflugzeuge kriegen ihre Ziele in der Regel sowieso nie zu Gesicht, von daher ist die ganze Diskussion eh müßig.
Der Titel ist Arcade durch und durch und soll Spaß machen, und das tut er.

Die Luft-Luft Kämpfe bringen viel Spaß, aber die Boden-Luft Kämpfe sind grottig und deshalb hab ich das Spiel bis heute nicht durchgespielt, weil immer über einen Punkt rüber fliegen, paar Raketen abschießen und das dann 100 mal nochmal machen, bis wirklich jeder Feind erwischt wurde ist nur lahm...

Was sind denn das für Angebote? "Suche die 5 Filme aus einer Liste von 10 beschissenen Filmen aus und spare nichts, da es diese Filme einzeln sowieso für 20€ gibt". :lol:

Die Amazon.co.uk Aktionen sind super. Bei der "3 für 2" Aktion gibt es beispielsweise über 300 Filme zur Auswahl und da spart man tatsächlich was, da man für ca. 35€ ganze 3 Blu-rays bekommen kann.

Amazon.de soll mal lieber eine größere Auswahl bei den kleineren Aktionen (wie "2 Blu-rays für 30€") anbieten. Da würden wahrscheinlich mehr Leute zuschlagen, denn nicht jeder kauft sich mal schnell 5 Blu-rays.

Von der 5er Aktion muß ich echt abraten. Nicht nur das die Filmauswahl bescheiden ist, die Filme selbst bekommst man ja schon normalerweise deutlich günstiger. Sehe keinen großartigen Preisvorteil.

Wobei die Acrylbox find ich gar nicht mal so schlecht, aber die kann man sich ja einzeln kaufen.

Oh, Jet Lis "Hero" heute für 13.90€ im Adventskalender.
Hero Blu-Ray Adventskalender

Die Kommentare sind echt nicht schmeichelhaft... aber bei dem Preis würde ich trotzdem eher die BluRay als die DVD nehmen. Ist aufjedenfall ein toller Film, jedenfalls fand ich den damals im Kino schon sehr cool.

51Ptx%2Bv-AIL._SL500_AA240_.jpg

Adventskalender Blu-Ray des Tages:

Inhalt:
- Schwarzwald Lounge - Knisternde Gemütlichkeit im Landhausstil
- Datscha Deluxe - Feurige Stimmung der Extraklasse
- Chalet Royal - Wohlige Behaglichkeit für Schöngeister

:D

PlayStation 2 Konsole Black inkl. SingStar Turkish Party + Mikrofone + 8 MB
99€
SingStar Turkish

"GRATIS Memory Card von SONY sichern! Kaufen Sie jetzt diese PlayStation 2 Konsole zusammen mit dieser 8MB original SONY Memory Karte und Sie erhalten die Memory Karte gratis! Dieses Angebot ist auf ein Exemplar pro Kunde begrenzt. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)"

Zurück
Oben