Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iPad A16 waren ganz okay. Das Pinke zu nem Kurs von 321 Euro und das Silberne zu 335 Euro. Dazu ne Alpicool Kühlbox 12V. Da war der Preis auch ganz gut.
Das waren unsere Bestellungen.

Wer nen PS5 Controller braucht, bei Amazon gibts wieder das Bundle aus Guthaben + Dualsense reduziert für 95,19€

Dualsense-Sale-mit-Guthaben-1200x675.jpg

https://www.amazon.de/dp/B0D49LPKG5

Brauch ich zwar nich, aber echt nicht schlecht der Preis. 45€ für nen Controller heutzutage (egal von wem) ist nicht selbstverständlich. Wenn man zufällig genau jetzt auch noch ne Amazon Visa Kreditkarte will, sinds sogar nur 85,19€. Oioi.

Sagt mal: Wenn Artikel bei Amazon im Sparabo günstiger sind, kann man das nicht sofort nach Bestellung kündigen und so vom besseren Preis profitieren? Das frage ich ich schon ewig.

Prime Deal Days 2025 (Tag 1)

u.a.

Playstation 5 Pro 2 TB 709.99€

Final Fantasy VII Rebirth (PS5) 38.94€
LEGO Horizon Adventures (PS5 Version) 24.99€
WUCHANG: Fallen Feathers Day One Edition 34.99€
Metaphor: ReFantazio (PS5) 40.14€
Fantasian: Neo Dimension (PlayStation 5) 32.99€

Donkey Kong Bananza (Switch 2) 58.57€
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch 2) 54.27€
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Switch 2) 54.77€
Super Mario Party Jamboree (Switch 2) 51.37€
Nintendo Switch 2-Kamera 39.27€

KT-Kauflink nutzen :deal:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal: Wenn Artikel bei Amazon im Sparabo günstiger sind, kann man das nicht sofort nach Bestellung kündigen und so vom besseren Preis profitieren? Das frage ich ich schon ewig.

Hinweis bezüglich Versand: wenn man sich den normalen Versand damit ersparen will, werden die Versandkosten von der Gutschrift abgezogen. Wollt selbst das System ausdribbeln, aber es hat mich ausgedribbelt :D

Fehlen nur noch gute Angebote…

ich find die Pro sehr interessant, wenn auch schon bei MM Aktionen noch günstiger.
Hätte aber ganz gerne die neue Revision, vielleicht mit den neun FC26 Bundle.

Die Switch 2 Games sind auch gut, weil Nintendo ja allgemein super teuer ist.

Ansonsten ist der Prime Day - bislang - mal wieder ein echter Flop.
Außer der Bosch Turbinenhäcksler AXT 25 TC, der ist sau gut und hab ich schon seit Jahren im Einsatz.

Mir geht’s um alte Kamellen. Bananas ist nett, aber das war ja so der Hype, dass das die meisten doch schon lange durchhaben. Ne Pro ist nett, aber… Wurst, war ja abzusehen.

Hab mir mal n Samsung A56 gegönnt.
Mein M30 von 2019 oder 2020 ist zwar noch wie neu und hat nicht mal einen microskopischen Kratzer, aber leider bekommt es keine android Updates mehr.

Also ich hab mir nen Roborock Saros 10r mit Festwasseranschluss gechecked.
Hab die Vorgängerversion (S8 maxV Ultra) im Erdgeschoß und der im OG gibt grad den Geist auf(ist nur ein Roborock S4).

Billiger werden die meist eh nicht mehr.

Aber sehr viel geiles gibts tatsächlich wieder nicht.

Zurück
Oben