Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice one – Amazonfahrer stellt bestelltes Notebook einfach vor die Tür und macht ein Foto, obwohl ich zu Hause war und die Lieferung mit meiner Unterschrift hätte bestätigen müssen.
Bei mir stellen die auch einfach alles vor der Tür ab, hab da schon ewig nix mehr unterschrieben.
Neuerdings soll ich bei jeder Bestellung angeben, wo der Amazon Fahrer das Paket ablegen kann , wenn er mich nicht antrifft. Anfangs stand dort dies wäre weil es bei meiner Adresse mehrere Probleme mit der Zustellung gegeben hätte(was nicht stimmt). jetzt steht dort, das ich eine Ablagestelle angeben soll. Einen Teufel werde ich tun.
Screenshot_20251029_115246_Chrome(1).webp

Screenshot_20251122_203925_Chrome.webp

Bei mir stellen die auch einfach alles vor der Tür ab, hab da schon ewig nix mehr unterschrieben.
Neuerdings soll ich bei jeder Bestellung angeben, wo der Amazon Fahrer das Paket ablegen kann , wenn er mich nicht antrifft. Anfangs stand dort dies wäre weil es bei meiner Adresse mehrere Probleme mit der Zustellung gegeben hätte(was nicht stimmt). jetzt steht dort, das ich eine Ablagestelle angeben soll. Einen Teufel werde ich tun.Anhang anzeigen 183449
Anhang anzeigen 183450
Interessant, die Nachricht mit den Zustellungsproblemen habe ich vor einigen Wochen auch erhalten. Scheint wohl deren neue Masche zu sein.

Amazon Konter

Clair Obscur: Expedition 33 (PS5) 34.99€
Demon's Souls (PS5) 19.99€ *
Hogwarts Legacy (PS5) 17.99€ *

LEGO Horizon Adventures (PS5) 19.99€ (Switch) 25.99€
Ratchet & Clank: Rift Apart 24.99€ *

auch in PS+ Extra enthalten

Zuletzt bearbeitet:
EA SPORTS FC 26 [Playstation 5 / Xbox Series] 39.99€
Horizon Forbidden West "Teil 2" - [PlayStation 5] 13.37€ oder PS4 9.99€ (kostenloses Upgrade auf PS5)

Zuletzt bearbeitet:
Anno 117: Pax Romana - [PlayStation 5] 39.99€ :staun:
Lost Soul Aside - [PlayStation 5] 24.99€
Horizon Forbidden West: Complete Edition [PlayStation 5] 29.99€
Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 - Standard Edition - (Playstation 5 / Xbox Series) 23.99€

dieser Black Friday geht mal gut ab

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand irgendwo eine Amazon Prime Promo entdeckt? Suche noch eine kostenlose oder vergünstigte Kurz-Mitgliedschaft für die Black Friday Deals. :D

Playstation Portal (white) 179€

Call of Duty: Black Ops 7 - PlayStation 5 oder Xbox Series (Exklusive Bonusinhalte von Amazon) Erfordert Inhalts-Download 48.99€ (+Strafversand)
Rise of the Ronin (PS5) 14.00€ (+Strafversand)
The Last of US Part II Remastered (PS5) 19.99€ (+Strafversand)
NBA 2K26 (Switch 2, Playstation 5, Xbox Series) ~33€
Demon's Souls - [PlayStation 5] 21.99€*

* enthalten in PS+ Extra

Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt Konter

Switch 2 + Mario Kart World 419.33€ :waah:
(69.67€ Abzug im Warenkorb)

edit:
PS Portal 167.23€
Ich hätte mich beinahe verführen lassen. Das Ding war schon im Einkaufswagen.
Habe dann aber noch einmal kurz überlegt und eingesehen, dass ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn macht. Momentan gibt es nur zwei Spiele, die ich gerne auf der Switch 2 spielen würde, und ich habe außerdem noch viele andere Sachen zu spielen. Da wäre ein Kauf wirklich totaler Quatsch. Bei solchen Angeboten muss ich immer aufpassen, dass ich mich nicht hinreißen lasse. :zocken:
Screenshot-2026-02-09-155029.png

Zurück
Oben