Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab auch Mal geschaut und so scheiße finde ich die Angebote gar nicht. Im Gegenteil, wenn ich zb ein Samsung OLED 65 Zoll von 4k auf 1,8k sehe finde ich dass das schon geile Angebote teilweise sind. Man muss suchen aber einige Dinge sind schon geil vom Preis

Da würde ich entweder direkt auf den 77 C5 OLED von LG für praktisch das gleiche Geld gehen oder aber zum 65S93 OLED von Samsung greifen, den es effektiv für knapp die Hälfte und unter 1000 Euro gibt.

Oder wenn es der S95 F aus dem Amazon „Angebot“ sein muss: den gab es vor kurzem für um die 1100 Euro. Also 700 Euro günstiger als das Amazon Angebot. Daher: einfach etwas warten, kommt wieder.

Und Regel Nr 1: OLEDs gibt es in der Regel am günstigsten bei Expert und Euronics, nahezu nie bei Amazon. Media Markt mit 19% Aktion kann auch manchmal gut funktionieren.
Und: Cashback-Aktionen von LG nicht vergessen! Da geht dann nochmals bis zu nem 1000er runter.

Rein aus Interesse. Was sind da die Anwendungsfälle?
Jeder hat ja mittlerweile nen smart TV oder av receiver oder ne sounfbar wo er hinstreamen kann. Warum sollte man das Wiim Teil verwenden?

du hast einen HIFI Verstärker und willst den um Spotify, Apple Music, Tidal, Amazon Music etc. aufrüsten
Der Wiim Ultra ist ein reiner Streamer, es gibt auch Geräte mit integrierten Verstärker.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sehr feines Teil, wobei ich persönlich (derzeit) auf den Bluesound Icon scharf bin. Sehr klasse Geräte hat auch Eversolo. Im Highend dann NAD, Rose, Cambridge etc.

du hast einen HIFI Verstärker und willst den um Spotify, Apple Music, Tidal, Amazon Music etc. aufrüsten
Der Wiim Ultra ist ein reiner Streamer, es gibt auch Geräte mit integrierten Verstärker.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sehr feines Teil, wobei ich persönlich (derzeit) auf den Bluesound Icon scharf bin. Sehr klasse Geräte hat auch Eversolo. Im Highend dann NAD, Rose, Cambridge etc.
Ich vertsehe immernoch den Sinn nicht.
Denon Receiver haben HEOS, da kann man auch alles absielen.
Yamaha usw unterstützen das alles auch.
is ja nicht so als könnte ich nur mit so einem Teil ohne Handy, schnell neue alben durchforsten usw. Da gehe ich liebe auf mein Handy, klicke bei Tidal "abspielen auf" und wähle meine Sonos SPeaker oder den Denon Receiver aus.

Kommt ganz auf deinen persönlichen Use Case an (Streamer, DAC und ggf. Verstärker) und natürlich auch Alter des Gerätes. Haste einen klassischen Stereo Verstärker oder Receiver von Denon / Yamaha / Sony / Onkyo sind ja meist solche Funktionen nicht dran. Teilweise führen die aber auch eigene Netzwerk Player wie z.B. den Denon DNP-2000NE.

Amazon Black Friday

PS5 Slim 825 GB Digital FC 26 Bundle 349.99€

PS5 Slim 1 TB Disc Edition Ghost of Yōtei Gold Limited Edition Bundle incl. Ghost of Yōtei (Code) 499.99€
PS5 Slim 1 TB Disc Edition NBA 2K26 Bundle 449.99€

PS5 Pro 2TB – EA SPORTS FC 26 Bundle 699€
(PS5 Pro Modellrevision 71xx möglicherweise solo)

PS5 Pulse Elite Wireless-Headset Midnight Black / White 119.99€

P.S.:
auch mit MediaMarkt vergleichen, weil die haben noch "3 für 2" Coupon Aktion obendrauf, die sich ggf. lohnen kann.

Amazon Black Friday (Part 2)

Astro Bot (PS5) 39.99€
Spider-man 2 (PS5) 24.99€
GT7 (PS5) 24.99€

Horizon Zero Dawn Remasterd "Teil 1" (PS5) 19.99€
Horizon Forbidden West "Teil 2" (PS4) 9.99€ (das PS5 Upgrade ist kostenlos)

Final Fantasy VII Rebirth "Part 2 (PS5) 34.99€
Tekken 8 (PS5) 26.47€

Star Wars Outlaws (PS5) 24.00€

via foraum

Marvel's Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition - [PlayStation 5] 24.99€
(Ultimate Edition = Spider-man Remastered + Miles Morales)

Zuletzt bearbeitet:
Nice one – Amazonfahrer stellt bestelltes Notebook einfach vor die Tür und macht ein Foto, obwohl ich zu Hause war und die Lieferung mit meiner Unterschrift hätte bestätigen müssen.
Das machen die bei uns in letzter Zeit auch nur noch. Und mehr als einmal war das Paket weg (danke liebe Nachbarn) und musste jedes mal beim Support um eine Erstattung bitten.

Bei einem Notebook doppelt schlimm!

Bei uns hat der hermesfahrer einfach in die offene Garage gestellt, sah zufällig, dass der Paketwagen in der EInfahrt steht, lief hin zur Tür um das Paket anzunehmen und er zeigt nur zur Garage, steigt ein und fährt 🤨

Hatte mit Hermes nur einmal ein richtiges Ding aber das war was. Laut Meldung wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben. Aber bei wem? Tja, durfte ich durchs Haus rennen und alle fragen, aber keiner hatte es. Ich dachte das kann doch nicht sein bis zwei Tage später der Nachbar unter mir zu mir kam und meinte er hätte mein Paket gefunden. Der Fahrer hat es bei ihm einfach über den Zaun in die Büsche geworfen und er hat es dann erst gefunden.... Hilfe ey. Gleich Beschwerde geschrieben aber kam natürlich nichts bei raus

Zurück
Oben