Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein aus Interesse. Was sind da die Anwendungsfälle?WiiM Ultra 319€
uff, das ist mal ne Ansage
Rein aus Interesse. Was sind da die Anwendungsfälle?
Jeder hat ja mittlerweile nen smart TV oder av receiver oder ne sounfbar wo er hinstreamen kann. Warum sollte man das Wiim Teil verwenden?
Ich vertsehe immernoch den Sinn nicht.du hast einen HIFI Verstärker und willst den um Spotify, Apple Music, Tidal, Amazon Music etc. aufrüsten
Der Wiim Ultra ist ein reiner Streamer, es gibt auch Geräte mit integrierten Verstärker.
sehr feines Teil, wobei ich persönlich (derzeit) auf den Bluesound Icon scharf bin. Sehr klasse Geräte hat auch Eversolo. Im Highend dann NAD, Rose, Cambridge etc.
Das machen die bei uns in letzter Zeit auch nur noch. Und mehr als einmal war das Paket weg (danke liebe Nachbarn) und musste jedes mal beim Support um eine Erstattung bitten.Nice one – Amazonfahrer stellt bestelltes Notebook einfach vor die Tür und macht ein Foto, obwohl ich zu Hause war und die Lieferung mit meiner Unterschrift hätte bestätigen müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen