Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamestop hatte früher echt gute Upgrade Angebote (meine nicht die regulären Trade Ins). Yo, die MM Aktion ist preislich immer noch ungeschlagen. Mal gucken, hab ja auch KCD 2 schon hier, würde sich ja für die Pro anbieten :D

Falls es wen interessiert - in Amazon Prime Gaming auf twitch ist gerade das aktuelle Syberia für GOG kostenlos. Hab ne Stunde reingespielt und es ist ziemlich gut gemacht find ich.

upload_2025-3-17_22-19-13.png

Profitabler (außer bei der 9,99 Aktion) ist doch immer ein eigener Verkauf der alten Konsole?
Für meine PS 5 hatte ich noch an die 350 Euro bekommen.
Bei Media Markt gabs die Pro ja schon ganz regulär für 650 Euro, also 300 Euro für ein (entsprechenden TV - wenn möglich OLED mit VRR und 120 hz - natürlich vorausgesetzt) wirklich spürbares und gutes Upgrade für noch mindestens 2 Jahre bis zur PS 6. Kann man nicht meckern.

Wirkaufens hat mir letzten Monat noch 380€ für meine Release PS5 bezahlt, da ich auch die Saturn/MediaMarkt Aktion genutzt habe um auf PS5Pro umzuspringen. Ging klar... Bin auch voll zufrieden. Auch der Edge Controller... sooooo viel besser.

Zurück
Oben