superschaf
Moderator
Moonfall gibts gerade zum kaufen für 3,99€ in HD
Gibts irgendwo ne Übersicht welche Filme noch so im Angebot sind?
Gibts irgendwo ne Übersicht welche Filme noch so im Angebot sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, Story, Schauspieler, CGI... wirklich grottig, unterste Emmerich SchubladeDer Film ist furchtbar, kauf den nicht.![]()

snowman schrieb:Frag mich zur Zeit eigentlich fast bei jeder Bestellung, warum ich für Prime zahle.
Wie läuft das bei Euch ?
doch, sollte mit Heatsink sein. Da is aber egal ob direkt vom Hersteller oder ob eine ohne kaufst und dann ne Heatsink extra von Hersteller XY.Ist mittlerweile kaum noch nötig.
Ich hab es hauptsächlich noch wegen Prime Video, da schauen wir ab und zu mal was.
Aber noch was anderes nur kurz, SSD für PS5 braucht keine Heatsink? War auch schon mal am gucken.
1 TB mit Heatsink ist so um 130€, und ohne Heatsink mit 3000 MB/s liegt es schon teils bei 80€
Samsung 980 1 TB 90€
Crucial P3 1 TB 75€
Du weisst aber schon das dein bro dir die prime liefervorteile weitergeben kann?Da ich kein Prime Video gucke habe ich kein Prime. Mein Bruder schon.
Wenn er was bestellt ist es in 1-2 Tagen da, bestelle ich etwas ist es zu 99% in 2 Tagen da.
Wüsste also echt nicht wieso ich Prime für den Versand brauche![]()

Wenn ein Artikel kostenlosen Versand ab 29€ hat, kann man diese sich auch kostenlos an jede Packstation oder Paketshop unter 29€ schicken lassen. Der einzige echte Mehrwert von Prime ist nur noch Video.Und ab 29.- Euro ist der Versand kostenfrei. Wenn man die digitalen Angebote von Amazon nicht nutzt, braucht es kein Prime.
B&O Xbox Headset von 500€ auf 225€ reduziert:
![]()
B&O Xbox Headset von 500€ auf 225€ reduziert:
![]()
War deins nicht runtergefallen…? +hust+
Wenn ein Artikel kostenlosen Versand ab 29€ hat, kann man diese sich auch kostenlos an jede Packstation oder Paketshop unter 29€ schicken lassen. Der einzige echte Mehrwert von Prime ist nur noch Video.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen