Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab am 15.01. ne SSD für die PS5 bestellt die grad in der Aktion war.
Joar, 15.01. grad denk ich mir, schaust mal wo das Teil steckt.
Zustellung am Samstag (wenn es denn so passt)

Klick ich den Artikel an:

Gratis 1-Tages-Lieferung WTF ?

Ich mein, hey, dann lass es zwei Tage gehen. Scheiss drauf, lass es drei Tage gehen bei mir.

Aber ich hab das Moped am 15.01. bestellt und es kommt am 21.01.

Frag mich zur Zeit eigentlich fast bei jeder Bestellung, warum ich für Prime zahle.
Muss ich so sagen.

Nicht falsch verstehen. Die Welt hat grad andere Probleme als Lieferzeiten auf Luxusgüter.
Nur dann zahl ich halt nicht mehr für Prime und dann sollen sie das Ding halt in der Weltgeschichte rumgondeln.

Wie läuft das bei Euch ?

Bildschirmfoto 2023-01-19 um 22.53.57.png

snowman schrieb:
Frag mich zur Zeit eigentlich fast bei jeder Bestellung, warum ich für Prime zahle.
Wie läuft das bei Euch ?

Für Prime habe ich zuletzt 69.- Euro bezahlt. Ich möchte da nichts schauen, hören oder lesen. Die sollen einfach nur liefern. Als ich gekündigt habe, dauerten die Lieferungen dann 3-4 Werktage, anstatt 1-2. Kann ich mit leben, dachte ich mir. Aber seit einem Jahr ungefähr werden die Bestellungen auch wieder in 1-2 Werktagen zugestellt. Kein Unterschied zu vorher. Und ab 29.- Euro ist der Versand kostenfrei. Wenn man die digitalen Angebote von Amazon nicht nutzt, braucht es kein Prime.

Da ich kein Prime Video gucke habe ich kein Prime. Mein Bruder schon.
Wenn er was bestellt ist es in 1-2 Tagen da, bestelle ich etwas ist es zu 99% in 2 Tagen da.
Wüsste also echt nicht wieso ich Prime für den Versand brauche :D

hmmm also bei uns passt das nicht so wirklich muss ich sagen.
Schau mir das jetzt mal ne Zeit lang an.
Wie gesagt, hätten sie jetzt nicht die Preise noch merklich erhöht, wäre es was anderes aber
Sol erwartet man schon etwas Service für sein Geld.

Ist irgendwie seit Amazon selbst und nicht mehr DHL und Hermes liefern.

Ist mittlerweile kaum noch nötig.
Ich hab es hauptsächlich noch wegen Prime Video, da schauen wir ab und zu mal was.

Aber noch was anderes nur kurz, SSD für PS5 braucht keine Heatsink? War auch schon mal am gucken.
1 TB mit Heatsink ist so um 130€, und ohne Heatsink mit 3000 MB/s liegt es schon teils bei 80€

Samsung 980 1 TB 90€
Crucial P3 1 TB 75€

Habe seit Jahren kein Prime mehr. Lohnt für den reinen Versand einfach gar nicht, den Video Dienst nutze ich nicht.

Versand ist immer human bzw ich hab mir beigebracht damit klarzukommen zu warten. Kann ich jedem empfehlen.

Ist mittlerweile kaum noch nötig.
Ich hab es hauptsächlich noch wegen Prime Video, da schauen wir ab und zu mal was.

Aber noch was anderes nur kurz, SSD für PS5 braucht keine Heatsink? War auch schon mal am gucken.
1 TB mit Heatsink ist so um 130€, und ohne Heatsink mit 3000 MB/s liegt es schon teils bei 80€

Samsung 980 1 TB 90€
Crucial P3 1 TB 75€
doch, sollte mit Heatsink sein. Da is aber egal ob direkt vom Hersteller oder ob eine ohne kaufst und dann ne Heatsink extra von Hersteller XY.

Mindestvorgabe von Sony sind aber 5.500MB/s. Da scheiden deine Modelle scho mal aus.
Langsamere können funktionieren, würd ich aber nicht empfehlen.

Wenn ein Artikel kostenlosen Versand ab 29€ hat, kann man diese sich auch kostenlos an jede Packstation oder Paketshop unter 29€ schicken lassen. Der einzige echte Mehrwert von Prime ist nur noch Video.

Wird bald auf 39€ angehoben und einen Amazon Locker muss man erstmal in der Nähe haben. Bei mir in der 60.000 Einwohner Gegend gibts…genau eine.

Zurück
Oben