Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
giphy.gif

:D

die ist zwar kleiner aber auch 1cm dicker. Nerven tut idR weniger die Größe als mehr die Dicke.

Die von mir gepostete kannste zum Handy in die Hose stecken und sie ist groß genug dass du das Handy einfach auf sie legen kann.

Habe diese hier und will keine andere mehr.. Ja ist auch 430g schwer, aber dafür für sämtliche Geräte eine Lademöglichkeit, immer und überall..

gibts aber auch mit weniger Leistung leichter und dünner

(aber halt nur nützlich wenn man wirklich ständig alle Lademöglichkeiten benötigt.. habe noch ne Bluetooth Box mit MicroUSB.. Motorradheadset mit USB C und das iPhone mit Lighting.. im Urlaub ist das Ding also tatsächlich unabdingbar geworden

Gute Frage. Fest verbautes USB-C-Kabel und Lightning find ich auch ganz charmant.
Gerri meint bestimmt falls mal was kaputt geht, aber naja, sind gummierte Kabel und falls doch mal was kaputt ist, kauft man sich halt eine neue Powerbank oder verwendet sein normales Kabel.. bei 20€ und 2 Jahren, ist das Ding eh schon abgeschrieben.
Wie gesagt, habe die große und möchts nicht mehr missen. iPhone lädt blitzschnell auf.

Ist sie nicht, hat wie ich schon gesagt habe auch nen USB A und USB C Anschluss wo du alle deine Kabel (solltest mal ein längeres brauchen) anschließen kannst.
Aber ich kann dir sagen, bis auf bei Apple Produkten hatte ich tatsächlich noch nie einen Kabelbruch ^^
oh, hab ich übersehen, dachte da wären nur die festen Kabel dran, dann mea culpa.

ich hab auch immer etwas Respekt vor Powerbanks deren Hersteller ich nicht vertraue. Anker z.b. würde ich ohne zu zögern kaufen, Inui hab ich erst nach diversen positiven Tests ins Auge gefasst.
Wie Vrurc ist kann ich jetzt nicht beurteilen aber ich konnte auf Anhieb mal keine Tests finden.
Bei mir schwingt halt immer die Befürchtung mit dass so ne Powerbank oder allgemein Akkus mal druchgehen.

oh, hab ich übersehen, dachte da wären nur die festen Kabel dran, dann mea culpa.

ich hab auch immer etwas Respekt vor Powerbanks deren Hersteller ich nicht vertraue. Anker z.b. würde ich ohne zu zögern kaufen, Inui hab ich erst nach diversen positiven Tests ins Auge gefasst.
Wie Vrurc ist kann ich jetzt nicht beurteilen aber ich konnte auf Anhieb mal keine Tests finden.
Bei mir schwingt halt immer die Befürchtung mit dass so ne Powerbank oder allgemein Akkus mal druchgehen.
Der Haupthersteller heißt Veger und scheint seit 2013 am Markt. Vrurc hat wohl einfach nur noch Kabel dran gemacht. Hab vor Powerbanks nicht so Angst, aber mir ist glücklicherweise auch noch nie was passiert in der Richtung. Aber das kann bei ner Anker oder sonstigem Handyakku ja auch passieren oder?

Theoretisch kann das bei jedem Akku passieren. Es gibt allerdings gewisse Sicherheitsnormen und Mechanismen und ich behaupte mal dass man bei bekannten Marken da auf der sicheren Seite ist. Was nicht heißt dass eine mir unbekannte Marke deshalb nicht sicher ist.

aber wenn so ein Ding mal durchgeht brennt dir schnell mal die Wohnung/ das Haus weg.

Zurück
Oben