Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_0085.jpeg

Etwas OT

https://www.techbook.de/shop-pay/shops-marktplaetze/amazon-marketplace-gutschein-bezahlen

Hat das jemand was schon selber gemerkt?

Also ich musste für marketplace verkäufer schon… keine Ahnung vor ca über einem Jahr glaube ich einmal im Menü die Daten eingeben, dass man mit Gutschein kaufen kann, da ich öfters welche geschenkt bekomme. Also damit man von marketplace Käufern was kaufen kann damit.

Oder verstehe ich das Problem gerade nicht was die dort meinen was sich jetzt großes ändert?

klingt ja nicht so gut. achso das sind sogar mehrere? sowas braucht ja niemand in nem spiderman spiel

Ich möchte in einem Spiderman-Spiel nicht MJ spielen und auch nicht irgendeinen Bösewicht, die Abschnitte fand ich total ätzend. Man räumt mit MJ und ner lächerlichen Elektrowaffe ganze Banditenlager leer, für was braucht man da noch Spiderman?
Ich mochte das Spiel durchaus, es ist halt wie Teil 1 mit kleinen Verbesserungen und unnötigen "Fremdcharakterabschnitten").

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf dem Handy winfuture Aufrufe hängt sich Chrome komplett auf. Bewegt sich nichts mehr, kein scrollen, null. Man kann den Browser nur noch abschiessen.

Bing genauso

Amazon hat gerade Prince of Persia: The Lost Crown für PS5/Xbox bei Amazon für 23€ und AC Mirage für unter 30€ (Day 1 oder Deluxe, verschiedene Preise). Und noch ein paar andere Ubi-Spiele im Angebot. Bei mir stand zeitbegrenztes Angebot, deswegen kA wie lange das gilt.

Zurück
Oben