Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das muss man schon etwas differenzierter betrachten. Die meisten deutschen Betriebe können sich eine Kulanz in dem Ausmaß gar nicht leisten. Vor allem weil solche Systeme auch gerne mal ausgenutzt werden.
Amazon kann sich das nur erlauben, weil es im Endeffekt auf dem Rücken der Zulieferer und Mitarbeiter ausgetragen wird.

Arbeite ja jetzt wieder seit nem Monat in nem Fotogeschäft und bisher hatte ich schon alles, von "Kamera im Internet gekauft und versteh sie nicht, können sie sie mir erklären" bis 1,5 Stunden Beratungsgespräch und anschließend im Internet bestellt weil sie da 100€ günstiger ist.

Arbeite ja jetzt wieder seit nem Monat in nem Fotogeschäft und bisher hatte ich schon alles, von "Kamera im Internet gekauft und versteh sie nicht, können sie sie mir erklären" bis 1,5 Stunden Beratungsgespräch und anschließend im Internet bestellt weil sie da 100€ günstiger ist.

Das ist ja die Härte! :lachweg:

Der hätte bei Fikka nicht mal aussprechen können...
one+hit+punch.gif

... hab nur eines als Fikka noch ein Kind war! :ugly:

deshalb versteh ich auch das es Läden gibt die für die reine Beratung Geld verlangen, sofern nichts gekauft wird.

Why him hab ich im O-Ton gesehen, hat mich blendend unterhalten, derber Humor für von der Couch fallen. Sollte man auf alle Fälle mal reinschauen, direkt die erste Szene hatte mich schon überzeugt. :lol:

Zurück
Oben