Master-Dan
... more EXP!!!
Hast du den Kommentar weiter oben auch geschrieben und wenn nein warum jetzt ?
Damit Du "jetzt" merkst, das es der Falsche Thread ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den Kommentar weiter oben auch geschrieben und wenn nein warum jetzt ?

Naja, das muss man schon etwas differenzierter betrachten. Die meisten deutschen Betriebe können sich eine Kulanz in dem Ausmaß gar nicht leisten. Vor allem weil solche Systeme auch gerne mal ausgenutzt werden.
Amazon kann sich das nur erlauben, weil es im Endeffekt auf dem Rücken der Zulieferer und Mitarbeiter ausgetragen wird.
Arbeite ja jetzt wieder seit nem Monat in nem Fotogeschäft und bisher hatte ich schon alles, von "Kamera im Internet gekauft und versteh sie nicht, können sie sie mir erklären" bis 1,5 Stunden Beratungsgespräch und anschließend im Internet bestellt weil sie da 100€ günstiger ist.

Immer schön auf die Schläfe donnern.![]()

Wobei ich lieber das Gesicht zertrümmere, soll ja schließlich ein bleibender Eindruck hinterlassen werden.![]()
Arbeite ja jetzt wieder seit nem Monat in nem Fotogeschäft und bisher hatte ich schon alles, von "Kamera im Internet gekauft und versteh sie nicht, können sie sie mir erklären" bis 1,5 Stunden Beratungsgespräch und anschließend im Internet bestellt weil sie da 100€ günstiger ist.
Filmabend bei Amazon.
99 Cent für:
https://smile.amazon.de/gp/video/sp...07011_Button//ref=pe_3065021_215907011_Button

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen