Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Hmmm gute Frage.
Ich würds so früh wie möglich machen.Hast du denn ne Bestellbestätigung, Auftragsnummer oder sowas?
Sonst können die deine Überweisung hinterher gar nicht zuweisen.
Aber weil ich nicht weiss ob die da genug reinbekommen hab ich extra per Bankeinzug ausgewählt.

Jep hab alles niit RG-Nummer bekommen. Thereotisch muss ich erst 14 Tage nach Release zahlen, damit sie es ausliefern!

Zafee schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Zafee schrieb:
hm, draussen in der freien Welt gibt die einfach so zum mitnehmen.
Bin in den Media Markt rein, hab mir 3 Stück gekrallt, bezahlt und dann bin ich burgern gegangen. Also einfach mal zum lokalen Softwarehändler und da kaufen...

grüße

Als deutscher hätt ich das auch so gemacht;)

gibts des bei Euch nicht? =(

ne die aktion gabs nicht in ösiland sonst wär ich sofort in der früh vorm laden gestanden.

Also auch hier nochmal.

Wen es jemand im laden noch liegen sieht ich nehms jederzeit ab! ich hab euronics nur gekauft weil ichs eben nicth anders bekommen habe. Muss dafür aber extra nach deutschland fahren!

Also wens jemand per packet schicken würde wär ich jederzeit dabei!

Der_Geächtete schrieb:
Zafee schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Zafee schrieb:
hm, draussen in der freien Welt gibt die einfach so zum mitnehmen.
Bin in den Media Markt rein, hab mir 3 Stück gekrallt, bezahlt und dann bin ich burgern gegangen. Also einfach mal zum lokalen Softwarehändler und da kaufen...

grüße

Als deutscher hätt ich das auch so gemacht;)

gibts des bei Euch nicht? =(

ne die aktion gabs nicht in ösiland sonst wär ich sofort in der früh vorm laden gestanden.

Also auch hier nochmal.

Wen es jemand im laden noch liegen sieht ich nehms jederzeit ab! ich hab euronics nur gekauft weil ichs eben nicth anders bekommen habe. Muss dafür aber extra nach deutschland fahren!

Also wens jemand per packet schicken würde wär ich jederzeit dabei!

Ich habe in der Pause zwei bei Otto bestellt.
Eins für mich, eins für den Arbeitskollegen.

Er hat in der Pause zwei bei Otto bestellt.
Eins für ihn, eins für seinen Arbeitskollegen, nämlich mich *gg*

War ein Versehen aber wir lassen jetzt beide Bestellungen so stehen.

Sollte das wirklich so ausgeliefert werden schick ich
dem Ächtinger eins.
Würd dich vorher nochmal anrempeln ob s noch aktuell ist :)

snowman schrieb:
Sollte das wirklich so ausgeliefert werden schick ich
dem Ächtinger eins.
Würd dich vorher nochmal anrempeln ob s noch aktuell ist :)

JO passt gut!

hab mittlerweile auch evtl. noch ne Quelle aber das is auch noch nicht fix!

Das heisst ich würd bis das andere nciht geklärt ist auf das eingehen!

Gerri schrieb:
Mh bei amazon.co.uk gibts das ja für 45 Pfund, wie sieh es denn da dannim Oktober aus um es zu bekommen?

Verstehe ich nicht ganz...? Im Moment wird bei mir auf Amazon.co.uk gar kein Preis für die HomePremium angezeigt also ist imo unsicher, ob sie nicht schon ausverkauft ist. MS hat 1Mio. Lizenzen zum Verkauf (für €50) freigegeben, diese werden auf amazon.de seit heute Morgen 9:00 und auf amazon.co.uk seit 00:00 verkauft. Solange Vorrat. Danach ist nur noch die €120.- Variante vorbestellbar (voraussichtlicher Launchpreis für den Oktober).

Edit: Und die schicken dir (bei Amazon) eine Box mit einer DVD und Key drin, wenn ich das richtig verstanden habe.

Keymaker schrieb:
Gerri schrieb:
Mh bei amazon.co.uk gibts das ja für 45 Pfund, wie sieh es denn da dannim Oktober aus um es zu bekommen?

Verstehe ich nicht ganz...? Im Moment wird bei mir auf Amazon.co.uk gar kein Preis für die HomePremium angezeigt also ist imo unsicher, ob sie nicht schon ausverkauft ist. MS hat 1Mio. Lizenzen zum Verkauf (für €50) freigegeben, diese werden auf amazon.de seit heute Morgen 9:00 und auf amazon.co.uk seit 00:00 verkauft. Solange Vorrat. Danach ist nur noch die €120.- Variante vorbestellbar (voraussichtlicher Launchpreis für den Oktober).

Edit: Und die schicken dir (bei Amazon) eine Box mit einer DVD und Key drin, wenn ich das richtig verstanden habe.

Heute morgen konnte man vorbestellen, nu kann man nur noch benachrichtigt werden, falls das Produkt wieder verfügbar ist. Demnach denke ich dass dort auch alles weg ist.

Für Win7 gibt es übrigens noch ne Möglichkeit doch noch ran zu kommen ^^ ich darf ja nur keine Quelle mehr erwähnen für die Infos. Einfach mal auf Avitos.de gehen und schauen.

Und um offtopic zu bleiben: Guitar Hero World Tour Bundle bei Amazon.de aktuell 57,95 EUR sowohl für Xbox360 als auch PS3 :-)

Amazon hat wieder diverse erste Seasons für 9,99 €.

Two and a Half Men
Supernatural
Sopranos
Veronica Mars
Nip/Tuck
the OC
Without a Trace
Babylon 5
Las Vegas

und mehr.

Zurück
Oben