Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na toll hab 2 Stück bei Otto bestellt:

Zitat otto:

Hinweis:

Aus technischen Gründen konnte Ihre Bestellung leider nicht online ausgeführt werden. Ihre Bestellung ist aber nicht verloren gegangen. Wir haben sie zur manuellen Erfassung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es vereinzelt zu Verzögerungen bei 24h-Lieferungen kommen kann.
Ihr OTTO-Online Team

Der_Geächtete schrieb:
Gerri schrieb:
korrigiere das geht doch ^^

jetzt muss otto nur noch bis herbst überleben:ugly:

Deshlab hab ich auf Rechnung bestellt :ugly:

Wird das erst im Herbst ausgeliefert also im Oktober? Das ist doch eh nur ein Code....

Ausserdem weis man bei Otto nicht ob sie einen Bestandscheck haben. Sprich ob die nicht einfach kontingent verkaufen das sie gar nicht haben.

Wobei ich mittlerweile diese befürchtung auch bei Euronics habe.

Die verkaufen auch ncoh immer und da müssen permanent massiv Leute auf den Servern sein. Ich hoffe die haben die Ware die sie verkaufen

Laut Amazon.de war Windows 7 Home Premium nach sieben Minuten ausverkauft. "Wir verstehen den Ärger unserer Kunden, die das Produkt nicht vorbestellen konnten – unser Ziel ist es, allen Kunden die von ihnen gewünschte Produkte in ausreichender Menge zugänglich zu machen. Allerdings können wir leider nur die uns vom Hersteller zur Verfügung gestellte Menge anbieten",

Amazon ist ja auch ne kleine Klitsche, die kriegen halt net soviel geliefert. :grins:

Bin grade auf Otto und noch etwas unentschlossen. Zuhause hab ich Vista und bin damit zufrieden, nur auf der Arbeit hab ich noch XP installiert welches mich tierisch nervt. Was ist den so toll an Windows 7 im Vergleich zu Vista ?

hm, draussen in der freien Welt gibt die einfach so zum mitnehmen.
Bin in den Media Markt rein, hab mir 3 Stück gekrallt, bezahlt und dann bin ich burgern gegangen. Also einfach mal zum lokalen Softwarehändler und da kaufen...

grüße

Zafee schrieb:
hm, draussen in der freien Welt gibt die einfach so zum mitnehmen.
Bin in den Media Markt rein, hab mir 3 Stück gekrallt, bezahlt und dann bin ich burgern gegangen. Also einfach mal zum lokalen Softwarehändler und da kaufen...

grüße

Als deutscher hätt ich das auch so gemacht;)

Euronics ist durch! aber ich will mcih nciht zu früh freuen. Ich habe dann driekt bei dem Shop angerufen, der mir von Euronics zugeteilt worden ist.

Die haben noch garnichts da und bekommen die Windows 7 Versionen erst noch von Euronics geliefert. Der Verlüfer meinte zwar, dass es klappen sollte, aber ne Garantie kann er mich nicht geben :vogel:

Naja, Amazon, ist gebucht und ich hoffe halt das der Sprachpatch gut funzt.

Bestätigung per E-Mail ist angekommen.

Typhus schrieb:
Euronics ist durch! aber ich will mcih nciht zu früh freuen. Ich habe dann driekt bei dem Shop angerufen, der mir von Euronics zugeteilt worden ist.

Die haben noch garnichts da und bekommen die Windows 7 Versionen erst noch von Euronics geliefert. Der Verlüfer meinte zwar, dass es klappen sollte, aber ne Garantie kann er mich nicht geben :vogel:

wie zugeteilt?

ich hab das so verstanden das ich nen schein zugeschickt bekomme und mit diesem Schein zu jedem x beliebigen Euronics Händler fahren kann

Habs auch bei Otto bestellt (siehe Seven-Fred)

Das wird aber glaub ich nix.

"Können Sie denn wirklich liefern im Oktober ?"

"Möööööööment emol büdde.....Da schded, fagünsdigtes
Paaaaaked.......öhm wird im Öktöber ausgeliefert."

"Ah ja, danke und schönen Tag"

Der_Geächtete schrieb:
Typhus schrieb:

wie zugeteilt?

ich hab das so verstanden das ich nen schein zugeschickt bekomme und mit diesem Schein zu jedem x beliebigen Euronics Händler fahren kann

Also, bei mir gehts an eine Geschäft etwa 35 Km von hier. Die schicken das dann anscheined weiter. wie es bei dir ist, habe ich keine Ahnung.

Zurück
Oben