Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts bei der Version irgendwelche Nachteile?
Ist das nur ne Upgrade-Version für Vista, oder wie ist das zu verstehen?
Braucht man den IE zwangslüfig, oder reichen da auch FF und Opera?

Typhus schrieb:
Scheiße, gibts noch irgendwo welche? Ich hätte so gerne eine Version für den Preis gehabt :wand:

nö sieht schlecht aus.

am ehesten haste noch chancen wenn du in den laden zu Saturn oder MM fährst!

Achja und wen du da bist nimm mir bitte eins mit!

Os eben bei Amazon UK noch eine Version vorbestellt. Da scheint es noch welche zu geben. Macht ja eigentlich keinen Unterschied oder? Mit Porto komm ich 5 Euro teurer raus aber auch egal.

Wieso brauchen wir eigentlich ca. 4 verschiedene Threads für die Sache... :roll:

Keymaker schrieb:
LANGUAGE PACKS Here’s a confusing feature primarily of use for multilingual speakers. Within two weeks of launch, Windows 7 will support 35 languages. Your base installation will use the language you purchase initially (U.S. English for most readers of this article), but any user of any Windows edition including Home Premium can download a Language Interface Pack that allows switching to one of the other supported languages. LIPs translate most of the user interface elements. For Ultimate/Enterprise editions only, you can install Multilingual User Interface (MUI) packs that encompass the entire interface. Apple boasts support out of the box for 18 languages.

"most of the user interface elements" :roll: Was heisst das jetzt...?

Quelle

Edit: Ich kann zur Not auch mit Englisch leben.

Also soweit ich weiß geht das Language Pack nur bei den Ultimate Versionen.

aber über otto soll´s noch gehen hab ich auf golem gelesen und eben - mal wieder, sorry falls es nervt - auf chillmo gelesen wie es geht:

1. Bestellnummer bei otto im bestellschein online eingeben
2. bestellen
3. hoffen dass nicht storniert wird - ein versuch ist es wert

quelle: www.chillmo.com

EDIT: Ich habs über Otto versucht, hat auch geklappt - aber wird evtl. wieder storniert. Hab über Amazon pech gehabt :( Conrad war down und jetzt überleg ich ob ich zusätzlich über amazon england probiere *hm*

Zurück
Oben