Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Ich brauch eine neue Serie. Welche davon empfehlt sich am ehesten? Am wichtigsten ist mir nur das es eine schöne zusammenhängende Story hat.

Evin schrieb:Uuuuund Kristen Bell.![]()
drizzt schrieb:Nicht daß ich mich jetzt unbeliebt mache - Desperate Housewives! Davon hab ich jede Folge geschaut.SirHorst schrieb:Ich brauch eine neue Serie. Welche davon empfehlt sich am ehesten? Am wichtigsten ist mir nur das es eine schöne zusammenhängende Story hat.![]()
Troy McClure schrieb:drizzt schrieb:Nicht daß ich mich jetzt unbeliebt mache - Desperate Housewives! Davon hab ich jede Folge geschaut.SirHorst schrieb:Ich brauch eine neue Serie. Welche davon empfehlt sich am ehesten? Am wichtigsten ist mir nur das es eine schöne zusammenhängende Story hat.![]()
Ich hab auch die ersten 4 Staffeln zur Gänze gesehen, aber irgendwann wurde es mir zu Absurd und ich hatte auch keine Zeit mehr dafür ... aber sonst, eine gute Serie.
nofix schrieb:[ama]http://www.amazon.de/GV-8330-Dampfgenerator-Testsieger-Warentest/dp/B0015LUJCC[/ama]
edit: musste gerade dieses Bügeleisen kaufen![]()
Also wie ein Bügeleisen sieht das ja nicht mehr aus, eher wie ein Cyborg-Bügeleisen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen