Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich auch aber ich denke das dürfte wie bei den meisten sitcoms laufen und keine richtige Story haben. Das motiviert mich dann immer nicht wirklich weiter zu gucken. Friends lost und Greys Anatomie hab ich soweit es jeweils geht schon durch.

Babylon 5 würde mich interessieren...oder supernatural vllt.

SirHorst schrieb:
Ich brauch eine neue Serie. Welche davon empfehlt sich am ehesten? Am wichtigsten ist mir nur das es eine schöne zusammenhängende Story hat.

Veronica Mars, ganz ehrlich.
Nicht unbedingt vom Highschool Setting abschrecken lassen. Klasse Charaktere und die wohl beste Vermischung von guten Einzelepisoden und einer staffelübergreifenden Handlung. Dazu kommen noch Film Noir Einflüsse und ein absolut genialer Humor.

Troy McClure schrieb:
drizzt schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich brauch eine neue Serie. Welche davon empfehlt sich am ehesten? Am wichtigsten ist mir nur das es eine schöne zusammenhängende Story hat.
Nicht daß ich mich jetzt unbeliebt mache - Desperate Housewives! Davon hab ich jede Folge geschaut. :D

Ich hab auch die ersten 4 Staffeln zur Gänze gesehen, aber irgendwann wurde es mir zu Absurd und ich hatte auch keine Zeit mehr dafür ... aber sonst, eine gute Serie.

Habe ne Menge Sachen (Film /Games) bei Amazon bestellt . Jetzt sehe ich , daß sie mit Hermes verschickt haben ....:?
Seit wann das denn ? Oder habe ich aus Versehen etwas Falsches angeklickt ?

Hermes ist so ein Scheissladen. Da kann ich wieder wochenlang der Ware nachjagen.:wand:

Zurück
Oben