Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat fast die Qualität der Conrad tussi die ich am telefeon hatte.

Ich: Ich will hier und jetzt am telefon bei hnen bestellen!

Sie: Machen Sie das doch online!

Ich: Ja lol. Eure Server sind down

Sie: haben sie den die Artikelnummer?

Ich: ne woher den

Sie: Kucken sie mal im Internet in unserem Shop

Ich: :roll:

ES Baxter schrieb:
So Geld ist nach Euronics überwiesen.

Ich vermute mal, dass die den Code per Post nach Hause schicken.
Wieso sollte man sonst Versandkosten zahlen?

ne

sie schicken dir einen bon mit dem du dan zum Händler abholen fahren musst

Steht ganz klar auf der Seite!

Das Paket enthält einen Voucher, mit dem Sie ab Verfügbarkeit von Windows 7 (voraussichtlich ab 22. Oktober) bei Ihrem Händler gegen Vorlage des Vouchers und dem Kassenbon eine Vollversion von Microsoft Windows 7 Home Premium E erhalten.

http://www.euronics.de/produkt/Software/Microsoft-Windows-7-Home-Premium-E-Vorverkaufsbox

Was soll denn der Mist. Dann bestelle ich das morgen wieder ab. Ich will das Ding ja nach hause gelifert bekommen und nicht noch zu einem ewig weiten Euronicsmarkt fahren.

naja ich finds auch kagge aber dafür hab ich das pre order pack.

und das es für mich hier nicht lokal erhältlich ist werd ich es wohl akzeptieren müssen

Der_Geächtete schrieb:
Aber er wusste nicht das es dan auch noch den Honk von bekannten des Freundes gibt der da ja auch noch im Urschleimrumkriecht!

ich dachte du bekommst eine Version?
Ich hab ja 2 bestellt.
Eine bei Conrad, eine bei otto.
Falls du keine bekommst und ich zwei, dann sei dir einer meiner versionen sicher.

Marcello schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Aber er wusste nicht das es dan auch noch den Honk von bekannten des Freundes gibt der da ja auch noch im Urschleimrumkriecht!

ich dachte du bekommst eine Version?
Ich hab ja 2 bestellt.
Eine bei Conrad, eine bei otto.
Falls du keine bekommst und ich zwei, dann sei dir einer meiner versionen sicher.

ich hab offiziell eine.

ich seh aber schwarz das es klappt. ganz einfach weil der laden noch immer verkauft und er maximal 1500 Lizenzen bekommen haben kann.

Aber ja ich nehm Sie auf jedenfall wenn du mir das anbietest!!!

Hmmm gute Frage.
Ich würds so früh wie möglich machen.Hast du denn ne Bestellbestätigung, Auftragsnummer oder sowas?
Sonst können die deine Überweisung hinterher gar nicht zuweisen.
Aber weil ich nicht weiss ob die da genug reinbekommen hab ich extra per Bankeinzug ausgewählt.

So die Herren :) Und Damen falls welche unter uns sind? *g*

Ich hab mal den chillmo-Admin angeschrieben und gefragt. Der meinte dann er hätte mit Neckermann telefoniert und die hätten auch noch welche da.

5 Minuten später die Aktualisierung auf der Homepage! Neckermann hat noch welche!

Ich kopiers mal hier rein:

So geht´s:

1. Auf Neckermann.de gehen (hier klicken)
2. Links oben “Bestellnummer direkt eingeben”
3. Bestellnummer “6409/278” (ohne Anführungszeichen) eintragen
4. Bestellen (ggf. anmelden bei Neckermann falls noch kein Kunde
5. Nicht wundern: es kommen noch die Versandkosten dazu, im Moment gibt es keinen Neckermanngutschein wie bei Otto z.B. – Schade.

Falls doch wer nen Gutscheincode hat, bitte melden!

Wer weiß ob doch ne Storno kommt, meine Ottobestellung von heute mittag wurde mal noch nicht storniert. Ich bestelle bei Neckermann erstmal nicht, am Ende hab ich 4 Versionen hier liegen *grins*

firefly

Zurück
Oben