Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lovefilm hat allerdings nur einen Bruchteil von 12.000 Filmen. Wenn das bedeutet mehr Filme und man spart in der Kombination Prime + Lovefilm ->![]()
http://www.lovefilm.de/ und da oben Links auf "Video on Demand", dann siehst du, was aktuell im Sortiment ist.Wie ist das Angebot denn so?
Nein, es gibt nicht jedes Buch, sondern nur wenn Autor / Verlag das möchte. Das machen zum XXXL Teil Selbstverleger. Es ist ein kleiner Bonus, wenn man einen Kindle hat, aber ersetzt keine Onleihe. Dafür hat man keine Wartezeiten, bis ein Buch "frei" ist und man bekommt den Titel sofort und so lange, wie man will. Leider kann man Kindle Lending nicht vom Web aus anschauen / durchsuchen. Sind laut Gerät aktuell 500.000+, allerdings auch sehr viele englische Literatur.Klingt schon ganz gut. Wie ist denn eigentlich das Angebot der Kindle-Leihbücherei? Eher Resterampe oder gibt es da jedes Buch?
Also ich wurde über Email oä nicht darauf hingewiesen, dass ich jetzt mehr bezahlen müsste. Frag mich eh, wie das mit der Umstellung nun funktionieren soll.nen zwanni mehr für nen streamingdienst.... hmm....
gibts die alte prima-fassung dann gar nicht mehr?
DitoIch hab wohl Glück gehabt. Meine Prime Mitgliedschaft wurde erst im Januar verlängert.![]()
Bist du Student? Ich denke die bekommen das billiger oder?Hm also bin jetzt ein jahr (wenn nicht sogar 2) mindestens bei prime und
Das steht jetz online:
Am 28. März 2014 werden EUR 15 abgebucht. Ab 28. März 2015 werden Ihnen 24 EUR / Jahr abgebucht.
Hm komisch
edit: ah ist anscheinend aber ohne dieses video gedöns mähh
Ich hab wohl Glück gehabt. Meine Prime Mitgliedschaft wurde erst im Januar verlängert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen