Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altersverifikation für die Ausleihe von Titeln mit der Einstufung FSK18 per Post
Bei der Lieferung von DVDs und Blu-rays mit der Einstufung FSK18 müssen Sie bei Empfang derer persönlich anwesend sein und die Lieferung quittieren. Ihre Identität und Volljährigkeit werden überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Gegebenenfalls wird sich der Postbote bei der ersten Lieferung Ihr Geburtsdatum notieren.
Sollten Sie zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause sein können, haben Sie die Möglichkeit, den FSK18-Titel in Ihrer nächstgelegenen Postfiliale persönlich abzuholen. Bitte denken Sie daran, den nötigen Ausweis zur Abholung mitzunehmen. Eine Lieferung an Postfach-Adressen sowie an Abholstationen ist nicht möglich. Die Bestellung wird nach Ablauf von 7 Werktagen wieder an Amazon zurückgesandt, wenn sie bis zu diesem Zeitpunkt nicht abgeholt worden ist. Falls Ihr Wunschtitel unzustellbar an uns zurück gesendet wird, erscheint dieser nicht wieder automatisch auf Ihrer Leihliste - sie müssen ihn in dem Fall erneut Ihrer Liste zur Ausleihe hinzufügen.
Lieferung für FSK 18 DVD-Verleih
Für die Lieferung von FSK18 Titeln wird eine Unterschrift und ein gültiger Ausweis benötigt. Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, hinterlässt Ihnen der Postbote eine Karte. Damit können Sie die Disc in Ihrer Postfiliale abholen. Erfahren Sie mehr über die FSK18-Lieferung.
Xbox One + 2. Gamepad für 499€
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...472173267&pf_rd_i=566464?tag=konsolentreff-21
Dann will ich mein Geld wieder haben, für das PostIdentverfahren. Wieso habe ich das überhaupt gemacht, wenn sie das nicht einfach übernehmen können!? Was soll der schwachsinn den?Doch, sieht so aus: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=201423070
Oben vor meiner Leihliste steht auch das hier:
Das heist ich darf jetzt für jede FSK18 DVD zur Post rennen und mir das Teil dort selbst abholen, da ich nie daheim bin, wenn der Postbote kommt.![]()
Wieso, ist doch klasse. P4C soll eine ziemlich tolle Story haben. HS-1 ist grafisch ziemlich gut. Einzig mit EX-03R kann ich nichts anfangen. Das habe ich bereits durch.Die PS4 Angebote sind ja mal geil.nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen