Master-Dan
... more EXP!!!
Ich bin so versucht das "berühmte" Eierbecher-Bild zu posten, hab aber die Befürchtung, dass das hier nicht so gern gesehen wird.![]()
Ich kenn es noch nicht, los!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin so versucht das "berühmte" Eierbecher-Bild zu posten, hab aber die Befürchtung, dass das hier nicht so gern gesehen wird.![]()

Fühlt sich bei der nächsten Bestellung umso richtiger an!Fühlt sich irgegendwie falsch an Amazon auf meine ganzen Kontakte etc. zugreifen zu lassen.
aber nicht für lächerliche 10€...Fühlt sich bei der nächsten Bestellung umso richtiger an!
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201450730Wir kombinieren zwei der beliebtesten Programme: LOVEFiLM Video on Demand und Amazon Prime. Amazon Prime wird neben den bisherigen Vorteilen wie kostenloser Lieferung am nächsten Tag für Millionen von Artikeln und Zugriff auf die Kindle-Leihbücherei für Kindle-Besitzer auch den Zugriff auf Prime Instant Video für Kunden in Deutschland beinhalten. Die Jahresgebühr wird 49 EUR betragen.
Prime Instant Video ermöglicht sofortigen Zugriff auf tausende Filme und Serienepisoden, die über eine Vielzahl an Geräten angesehen werden können - einschließlich diverser Smart TV, PS3™, Xbox 360®, iPad® und Kindle Fire. Sie können Prime Instant Video auch unabhängig von Amazon Prime für eine Monatsgebühr von 7,99 EUR abonnieren.
Lovefilm hat allerdings nur einen Bruchteil von 12.000 Filmen. Wenn das bedeutet mehr Filme und man spart in der Kombination Prime + Lovefilm ->Das wird wohl Lovefilm sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen