Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Ob sich mein DHL Bote über ein "Durchfahrtshöhe 2,30 m" Schild freut?
![]()
Ist zwar zu der Zeit Scheiße, aber ich muss den Service nutzen. Aber dafür ist er ja auch da. Gebe dem DHL Boten aber auch immer 10€ am Jahresende, der steht ja auch recht oft an der Türe hier. Hat auch schon oft gemeckert von wegen 'scheiß Internet'. Melphiz schrieb:Hm, meine 3-Monats-XBL-Gold-Karte hängt seit dem 12. in Hagen ... 40% ... ist wohl verschwunden, muss ich wohl Amazon mal kontaktieren.
Ick kenn' bei uns keenen DHL-Mann, die geben sowieso immer woanders ab, meist gar nicht (angeblich dann aber nicht angetroffen ... am Samstag, wo ich extra auf den warte) und Tage später kommt die Benachrichtigungskarte per Briefpost ... auf's Maul würde der höchstens von mir kriegen.
Das Internet sichert denen den JobFreezi schrieb:Hat auch schon oft gemeckert von wegen 'scheiß Internet'.![]()

Der_Geächtete schrieb:Gerri schrieb:@Ächti: ich finde es ist einfach eine nette Geste und zeigt dem Fahrer das er ne gute Arbeit macht. Musste nicht verstehen aber es gibt auch Leute, wie mich, die sowas durchaus zu schätzen wissen wenn jmd. seinen Job gewissenhaft erledigt.
Die einzige die an Weihnachten und Ostern was von mir bekommt ist meine Putzfrau. Eben weil Sie brav arbeitet.
Gigabyte schrieb:Das Internet sichert denen den JobFreezi schrieb:Hat auch schon oft gemeckert von wegen 'scheiß Internet'.![]()
E: Kann man sich vom Postboten wirklich ein Paket von zu Hause abholen lassen? Kostet das extra?
snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:Gerri schrieb:@Ächti: ich finde es ist einfach eine nette Geste und zeigt dem Fahrer das er ne gute Arbeit macht. Musste nicht verstehen aber es gibt auch Leute, wie mich, die sowas durchaus zu schätzen wissen wenn jmd. seinen Job gewissenhaft erledigt.
Die einzige die an Weihnachten und Ostern was von mir bekommt ist meine Putzfrau. Eben weil Sie brav arbeitet.
Und was macht deine Mama mit dem Geld ?
Freezi schrieb:Gigabyte schrieb:Das Internet sichert denen den JobFreezi schrieb:Hat auch schon oft gemeckert von wegen 'scheiß Internet'.![]()
E: Kann man sich vom Postboten wirklich ein Paket von zu Hause abholen lassen? Kostet das extra?
Google mal nach DHL Pakete abholen lassen. Kostet 3€ pro Abholung, 6€ bei Zeitfensteeabholung. Bei drei Sendungen pro Warenkorb kostenlose Abholung. Die Pakete selbst sind 1€ günstiger als in der Filiale. Klappt immer wunderbar.
Macht meiner nicht mehr, wurde ihm wohl zu viel. Keine Ahnung ob er damit korrekt handelt, habe mich dahingehend noch nicht bei der Post informiert. Aber die 3€ für einen Abholtermin werden ja nicht umsonst anfallen.Gerri schrieb:Freezi schrieb:Gigabyte schrieb:Das Internet sichert denen den JobFreezi schrieb:Hat auch schon oft gemeckert von wegen 'scheiß Internet'.![]()
Google mal nach DHL Pakete abholen lassen. Kostet 3€ pro Abholung, 6€ bei Zeitfensteeabholung. Bei drei Sendungen pro Warenkorb kostenlose Abholung. Die Pakete selbst sind 1€ günstiger als in der Filiale. Klappt immer wunderbar.
Wobei man natürlich auch dem DHL Boten der gerade etwas bringt ein Online frankiertes Paket mitgeben kannKostet dann nix extra
In diesem Fall ist es eine Sendungsverfolgung technisch bedingt nicht möglich. Weder über "Mein Konto" auf unserer Website, noch über unseren Logistikpartner.
Bei nicht verfolgbaren Sendungen warten wir eine gewisse Frist ab und bitten Sie daher um Ihre Geduld.
Freezi schrieb:Meiner wird sich freuen dass er diese Woche 4 Pakete bei mir an der Türe abholen kommen muss.Ist zwar zu der Zeit Scheiße, aber ich muss den Service nutzen. Aber dafür ist er ja auch da. Gebe dem DHL Boten aber auch immer 10€ am Jahresende, der steht ja auch recht oft an der Türe hier. Hat auch schon oft gemeckert von wegen 'scheiß Internet'.
![]()
wowFergy schrieb:Darksider 2 - PC-Download / Steam - 15,97€
[ama]http://www.amazon.de/dp/B00APW0EBS[/ama]
warum ist das für Xbox nicht so günstig? 
nofix schrieb:wowFergy schrieb:Darksider 2 - PC-Download / Steam - 15,97€
[ama]http://www.amazon.de/dp/B00APW0EBS[/ama]warum ist das für Xbox nicht so günstig?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen