Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
nofix schrieb:
Stimmt, das geht, aber dann hat man zB auch die Werbung von Youtube. Ich würde es so machen wie es Doe vorschlägt.

Wenn man auf einer Seite mit Amazonlinks ist geht es am einfachsten geht das über:
Klick auf Adblock-Symbol -> Blockierbare Elemente öffnen -> In der Liste mit der Maus über einen der roten Einträge und dann Rechtsklick und ||rcm*.amazon.$third-party deaktivieren auswählen

Wird bei mir leider nicht angezeigt? :/

Edit:
Habs :)

Ich hab mal ne Frage:

Ich habe ne Mail bekommen, dass ich, wenn ich Pokemon Schwarz/Weiß 2 vorbestelle kostenlos (!) eine Pokemon Figur dazu bekomme! Aber wenn ich auf den Link klicke, ist diese Figur bepreist. Ist die Aktion schon gelaufen und ich komme zu spät?

Ah, hat sich erledigt, an der "Kasse" werden die 12€ wieder gutgeschrieben!

[ama]http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-vierte-Season/dp/B006ZUOF4Q/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1335508820&sr=8-5[/ama]
Dafür dass es grad erschienen ist sind 23 Euro mehr als fair

muss ich auch sagen. gerade für eine so gute serie ist das absolut ok. ich wundere mich sowieso warum breaking bad so billig ist. aber meinetwegen gern... :grins.

preislich gibts da ganz andere über die man schimpfen sollte. sicherlich sind die produktionskosten ganz erhebliche höher anzusiedeln, aber wenn ich mir angucke was lost selbst heute noch kostet... :skep:

Mittlerweie sind die Serien-Preise wirklich annehmbar geworden. Vor zwei, drei Jahren durfte man noch 45€ und mehr für eine Staffel auf den Tisch legen. Wenn ich sehe, dass es heute teilweise sogar Blu-ray Staffeln für ~ 25€ gibt (im Ausland ja sogar noch sehr viel günstiger), dann bin ich durchaus zufrieden. Wobei billiger natürlich immer besser ist und ich zu noch günstigeren Preisen sicherlich nicht nein sagen würde. :D

früher hat man aber auch richtig stabile boxen gehabt mit nem pappschuber und sonen dvd fächer... heutzutage kann man froh sein dass man sich die dvds nicht in papierhüllen abholen darf

Allerdings. Ich hab gestern meine deutschen Lost Seasons bekommen. Slim DVD Hüllen in nem billigen Pappschuber.

Season 3&4 hab ich mir damals in den USA gekauft. Die sind mit ausklappbaren Boxen und Kunststoffschuber. Man merkt schon den Unterschied.

Auch wenn ich mir meine ganzen Buffy Sesons anschaue...

sowas wie die game of thrones 1.auflage ist einfach nen traum <3 aber ne einfach dvb box in der man die letzte dvd rausnehmen kann ohne alle anderen würde mir in den meisten fällen schon genügen..

Blackacidevil138 schrieb:
Allerdings. Ich hab gestern meine deutschen Lost Seasons bekommen. Slim DVD Hüllen in nem billigen Pappschuber.

Season 3&4 hab ich mir damals in den USA gekauft. Die sind mit ausklappbaren Boxen und Kunststoffschuber. Man merkt schon den Unterschied.

Ja, die DVDs sind richtig übel. Habe die deutsche Staffel 1 als Bluray, die find ich dafür richtig edel von der Aufmachung :)

Für die BDs bin ich zu geizig. Vorallem weil ich ja schon 3 Staffeln auf DVD hab.

Ausserdem 13€ --> 33€ :D

Zurück
Oben