Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:Stimmt, das geht, aber dann hat man zB auch die Werbung von Youtube. Ich würde es so machen wie es Doe vorschlägt.
Wenn man auf einer Seite mit Amazonlinks ist geht es am einfachsten geht das über:
Klick auf Adblock-Symbol -> Blockierbare Elemente öffnen -> In der Liste mit der Maus über einen der roten Einträge und dann Rechtsklick und ||rcm*.amazon.$third-party deaktivieren auswählen
tim_buktu schrieb:Habt ihr es bald? Schnäppchen Schnäppchen Schnäppchen
Marc schrieb:da wären 12-15 Euro eher fair![]()

Fanatic schrieb:Siehe Bones, dass ist einfach eine frechheit..![]()
Blackacidevil138 schrieb:Allerdings. Ich hab gestern meine deutschen Lost Seasons bekommen. Slim DVD Hüllen in nem billigen Pappschuber.
Season 3&4 hab ich mir damals in den USA gekauft. Die sind mit ausklappbaren Boxen und Kunststoffschuber. Man merkt schon den Unterschied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen